MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Musik » Lieder » In berlin gehts ja gerade voll ab
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
In berlin gehts ja gerade voll ab
Blitzhopno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Freak

Posts: 118
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Der Bushido hat einen Track gg Fler gemacht, was ich äußerst lustig find, Eko hat nen track gg Kol Savas gemacht und der track von kool savas gg Eko soll 10 minuten gehen.

voll lustig

was sagt ihr dazu? (außer scheiß berliner affen Zwinkern )

greetz

mehr auch hier: http://www.rap.de/mag/news/meldung816.html

odeer hier:
http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=102566


edited by Blitzhop on 1/26/2005 10:31:50 AM
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

fürn arsch, alles fürn arsch
1/26/2005 10:28:47 AM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Das beste für HipHop-Deutschland wäre, wenn sich die Affen einfach in nem internen Battle irgendwie ins Irrenhaus rappen... Breites Grinsen

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...




And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

1/26/2005 1:12:27 PM    
$eppeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 397
Joined: 1/17/2005
IP-Address: saved
offline


Tach erst mal,

Also eigentlich hat der fette Fler angefangen Bushido zu batteln, dann hat Fler geblickt das sein diss scheisse ist und hat den diss ausm netz genommen, und nun haben Busido und Eko nen track gegen Fler gemacht.
Der echt gut istfreuendes Smilie







1/26/2005 1:40:14 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Posts: 577
Joined: 1/8/2005
IP-Address: saved
offline


genau das isses ja gerade, mir wär es scheiss egal, wenn die sich battlen und dabei gute oder wenigstens einigermaßen gute Muik machen würden! Aber mei, sie hams glaub ich alle mit ihrem Scheiss wieder in die Charts geschafft! Was soll man sagen? Interessiert mich genaus so wenig wie Schappi das Krokodil, oder Jeanette!

Ach ja, Scheiss auf Hip Hop!!!

.... wer mich kennt, weiß wie ichs mein!


edited by t-tablo on 1/26/2005 4:25:19 PM
HIP HOP IST TOT! :(
1/26/2005 4:24:17 PM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


YPSILON OH!
YO, SCHEISS AUF HIPHOP, ES LEBE HIPHOP, FOREVER PLANET ROCK, DON'T STOP DON'T STOP

die prognose des krankenweisenKindes (tjaja das soll so heissen ;)) der berlin-hype geht auch wieder vorbei, und dann wirds wieder ganz still in hiphop-deutschland und allen, und damit mein ich auch die ganzen respektlosen trikotkids in den baggies ihrer grossen brüder, allen wird auf einmal auffallen das eimsbusch gestorben ist. dass mit diesem ganzen battle- pimp- frauenverachtenden- kannnix- hiphop eben genau das kaputt gegangen ist was mal hiphop war. und dann sehen wir mal wer übrig bleibt. fler macht dann tracks featuring catterfield, oder wenn er n bisschen niveau gewinnt vielleicht mit rudi carrel seiner pisse. nach sido wird kein hahn mehr krähen und er wird seine mutter in der entzugsklinik besuchen können wenn er nicht von ganz nordweststadt aufgeschlitzt worden ist. and so on and so on. und soll ich euch was sagen leutz: ICH FREU MICH DRAUF!!! :)

achja: bushido wird bleiben. berlin geht unter und er ist der phönix der aus der asche hiphop-berlins steigt..
yieahr, dieser pathos ;)


peace


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
1/26/2005 7:29:13 PM    
$eppeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 397
Joined: 1/17/2005
IP-Address: saved
offline


Tach erst mal,

das kranke kind hat recht alles wird so enden und nicht anders. Was soll ich dazu noch sagen ausser gebt krankes kind endlich ne rubrik oder so Durcheinander!
Ja sorry bin voll am ende weil ich heute habe!!!!!!!!!



1/27/2005 1:50:17 AM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von krankesKind am 26.01.2005 um 19:29:13:

fler macht dann tracks featuring catterfield, oder wenn er n bisschen niveau gewinnt vielleicht mit rudi carrel seiner pisse.


Tja mei sich noch darüber aufzuregen ist sinnlos... Aber wenn man sich Eimsbush im Endstdium reingezogen hat, war das ja auch alles nicht mehr besser...
AngryLook

Das Unheil fing damit an, dass die Beginner die ganze Sache aus der Hand gegeben haben... Danach kamen dann Bands wie "hab leider vergessen wie die ganzen Spacken hießen" bei Eimsbush raus, und deshalb sind sie wohl oder übel pleite gegangen... Enttäuscht

Auf jeden Fall war Eimsbush nicht mehr mit den Anfangsjahren zu vergleichen als sie Acts wie Dynamite Deluxe, Eins Zwo, Doppelkopf usw. rausgebracht haben...

I miss you Eimsbush... Enttäuscht

Friede



edited by Pinsel on 1/27/2005 10:55:49 AM
And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

1/27/2005 10:50:49 AM    
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


yo da haste recht mein lieber pinsel. da haste recht... mann erinnere sich mal an so peinliche acts wie "digger dance" oder was der bo so plötzlich an scheisse brachte...

njanja, wie mein grossvater schon zu sagen pflegte: "ich glaub nich an die zeit mann." ach ne, ich mein: "die zukunft ist ungewiss, und das ende is immer nah."

harmonie


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
1/27/2005 10:50:20 PM    
Smirre_der_Fuxxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal

Posts: 225
Joined: 1/27/2005
IP-Address: saved
offline


am anfang fand ich die berliner noch richtig lustig mit KKS, Fumanschu und Justus Jonas das war noch freshe mukke aber seit dieser aggro-hype und dieser verfluchte eko bastard am start sind is das so unterirdisch geworden und einfach überflüssig....BERLIN BERLIN WIR SCHEISSEN AUF BERLIN

Creutzfeld&Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, einszwo - gefährliches halbwissen und beginner - bambule sind die besten deutschen alben, wobei man sagen muss dass ihre nachfolgenden werke schrott waren allen voran creutzfeld&jakob, das is ja so ein absturz das zweite album


s' Hemd verkotzt, Hos verschissa, vom letschta obad nix me wissa, Treppe nauf auf alle vier.....mei "Kronburger Hell" desch a bier!!!!!!
1/29/2005 10:11:09 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Tja aber das ist ja leider oft so... Sag mir doch mal so aus dem Stehgreif ne Band, deren zweites Album besser war als das erste... (Bei den Beginnern war es so) Durcheinander!Durcheinander!

Ich glaub halt, dass der Ruf des Geldes einfach zu mächtig ist.Enttäuscht Außerdem wird Druck vom Label ausgeübt usw. Können wir als Endverbraucher wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen...
Auf jeden Fall gehts halt um Verkaufszahlen, und die müssen stimmen, deshalb versucht man sich dem Kommerz anzuschließen und Mucke zu machen, die bei der Masse gerade gut ankommt...

Und das ist traurig!! Enttäuscht Aber das wird wahrscheinlich leider immer so bleiben...


And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

1/30/2005 4:32:14 AM    
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


jo das mit dem verflixten zweiten album...
ich glaub dass das auch daran liegt dass die leutz halt erstmal voll aufm flash sind und absolut burnen und n saugeiles erstes album machen weil sie sich selber so geil finden, und beim zweiten ist das dann halt standart. mann müsste sichweiterwentwickeln, neue grenzen finden und dieses überschreiten... und as ist genau der punkt wos halt bei den meisten hapert... weswegen auch immer.. zuviel drogen, zuviel alk, zuviel chix, zuviel props...
ich versteh des auch net...
ausm stegraif einfallen tut mir da schon was: arsonists. das zweite album ist mal voll der burner, und besser als des erste...
bin auch mal gespannt ob es jemals ein zweites cronite -album geben wird, und wenn ja wie das wohl wird...


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
1/30/2005 6:17:33 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Musik » Lieder » In berlin gehts ja gerade voll ab

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,833 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at