ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Kritik an diesem Forum » Das Layout ist (Edit: war) eine Katastrophe!·
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das Layout ist (Edit: war) eine Katastrophe!·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke, danke.

Wie ich das schon weiter oben in einen Beitrag hineineditierte, habe ich die Schrift von 15 auf 13 Pixel verkleinert. Aber noch kleiner mache ich sie auf keinen Fall. (Ich hab schon eine große Lupe immer neben meinem Monitor liegen.)

Auch war es Zeit, das Hintergrundbild verschwinden zu lassen um der Abwechslung wegen. Eigentlich dachte ich eher an grau bis hellgrau im Hintergrund ohne Bild oder an eine nicht zu grobe Backgroundgrafik. Aber auch mit feinem Muster waren mir alle Backgrounds zu dunkel, außer das mit den Katzentapsen. Das nahm ich dann, weil es auch gut zu der Katze oben links passt.

Nur gut, dass ich Lilis einfaches Farberzeugungsprogramm hatte, siehe Thread

In der Adminzentrale eine beliebig gewählte Farbe einstellen !

Die in der Adminzentrale zur Verfügung gestellten Farben sind viel zu wenige. Ich hätte sonst den sehr hellen Hintergrund in den Spalten, also hinter dem Text, nicht hinbekommen.

Auch ist mir aufgefallen, dass das Hintergrundbild immer etwas später geladen wird. In der Zwischenzeit war der Hintergund grüngelb. Ich habe deshalb die Hintergrundfarbe an das Hintergrundbild angepasst. Wer auf 'Aktualisieren' klickt, der sieht, dass die zuerst vorhandene Hintergrundfarbe scheinbar genau den gleichen Farbton und Helligkeit hat, wie das Hintergrundbild mit den Katzentapsen. In Wirklichkeit ist es etwas dunkler, damit die surch die Tapsen erzeugte optische Täuschung ausgeglichen wird.

Irgendwie sieht mein Forum bisschen aus wie Bettbezug, wenn man einfach nur so mal seinem Sinneseindruck freien Lauf lässt. Das war nicht von mir beabsichtigt, aber vollkommen ist nichts in der Welt, außer die ganze Welt insgesamt, hoffe ich doch. Wenn man oben links auf das Katzensmiley klickt, habe ich dazu was geschrieben.


bearbeitet von ForumLeaks am 22.09.2005 14:15:17
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

22.09.2005 00:14:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Kritik an diesem Forum » Das Layout ist (Edit: war) eine Katastrophe!·

.: Script-Time: 0,146 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 057 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at