ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert



Stimmt, du hast keine Ahnung.




23.01.2005 12:18:01 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 23.01.2005 um 12:18:01:


Stimmt, du hast keine Ahnung.





Breites Grinsen freuendes Smilie


23.01.2005 14:20:10 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ahnung habe ich weniger, vor allem habe ich Wissen und Durchblick.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 23.01.2005 17:10:04
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
23.01.2005 16:56:46    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert




Deine Wortspiele sind so was von langweilig.


23.01.2005 17:05:46 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich würde sagen, eher kurzweilig.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
23.01.2005 17:11:31    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Stimmt, dass noch dazu.


23.01.2005 22:30:22 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aber das ist doch widersprüchlich, wie kann was zugleich lang- und kurzweilig sein. Ich verstehe das nicht. Aber mir erklärt ja niemals jemand was.

Ich bin leider immer nur der, der anderen versucht was zu erklären bzw. aufzuklären. Und so bin ich ein geistiger Leuchtturm in einer zunehmend dümmer werdenden Gesellschaft.

Wenn die kurzhaarigen jungen Menschen von heute in einigen Jahrzehnten an die politische Macht kommen werden, dann wird Deutschland wieder in die grausame Barbarei verfallen wie zur Nazizeit.

Dass allzu kurzes Haar gesundheits- und gehirnschädigend wirkt, davon bin ich überzeugt, wie ich das im Politikforum schrieb. Siehe dazu den Thread Warum man Haare hat in diesem Forum!

Z.B. zur Nazizeit hatten alle Männer sehr kurz geschnittenes Haar. Die Intelligenz war dadurch auf einem niedrigen Niveau und auch dadurch kam es zum geistigen Verfall in Deutschland, schon vor dem Krieg.

Die Evolution hat eben aus guten Gründen dafür gesorgt, dass auch Männer von Natur aus langes Haar haben, wie die Frauen. Wenn man aber leichtfertigt alles kurz schneidet oder gar wegrasiert (z.B. den Bart), so darf man sich nicht wundern, wenn die Gesundheit Schaden nimmt und damit auch die geistige Leistungsfähigkeit sinkt.

Heute sind die Kurzhaarigen nur in der Wirtschaft, was zur Zeit nur zum wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands führt.
Wenn die aber in die Politik vordringen, dann wird es leider wieder ganz entetzlich schlimm werden.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 24.01.2005 15:39:33
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
24.01.2005 15:05:22    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


@ anderer Gast

ich hoffe, du merkst, was für einen Blödsinn gottwirdsein schreibt. Ich schlage vor, wir verwenden unsere Energie ab sofort für sinnvolleres als darauf noch zu antworten...


24.01.2005 20:38:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Jo!



24.01.2005 21:01:11 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habt ihr beide längeres Haar und Bart; oder kurz geschoren?
Würde mich so nebenbei interessieren. *nursofrag*Breites Grinsen

Und außerdem: 'Blödsinn' gibt es eigentlich gar nicht. Entweder es hat Sinn oder es ist blöd.

An diesem weiteren Beispiel sieht man wieder mal, wie oft schon sprachlich unsere Gesellschaft leider so ziemlich verblödet ist, Tendenz zunehmend.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
24.01.2005 21:08:49    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 13.01.2005 um 11:28:34:

Hallo,

gottwirdsein, geh' doch mal unter Menschen, spring eine Runde um deine Sozialhilfeempfängerbude.

Hasst du die Welt und ihre Mitmenschen so sehr, dass du Ihnen mit Theorien, die mich nur noch den Kopf schüttel lassen, auf die Nerven gehst?

Laß doch Homosexuelle, Fleischesser, 9live-Rätsellöser und Weihnachten-Genießern ihr Recht in der Bundesrepublik Deutschland tun was sie dürfen und stauch doch nicht alles mit den Füßen, was die nicht passt.

Gehe mal arbeiten oder prangern wir dich etwa an, dass du auf den Kosten unseres Staates lebst und nichts dagegen tust?

Tue was für dich, geh Fußball spielen, geh nach Asien und helfe bei den Aufräumarbeiten, aber bitte höre auf deine Mitmenschen so zu quälen.




Genau genau genau!!!!

ich liebe weihnachten ,esse eier aus der legebaterie finde homosexuelle geil und liege deutschland NICHT auf der Tasche Ich bin der bessere mensch glaub mir GWS die eier schmecken und wenn die hühner aus der legebatterie keine eier mehr legen esse ich ihr fleisch und hoffe das mein bett mit ihren federn gefüllt ist !! du spinner....



19.04.2005 18:02:21 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


ach und wenn du der geistige leuchturm wärst hättest du auch arbeit............. du assi !!! assi = nicht sozial und du bist eindeutig nicht sozial... also kauf dir von deinem harz4 geld ne insel hau ab und lass uns unsere ruhe!!!


19.04.2005 18:04:48 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Man muss auch auf solche Leute eingehen"

In diesem Sinne will ich nun auch dazu was schreiben:

Du liebst nur deshalb Weihnachten und feierst damit die Geburt Jesu, weil Du davon ausgehst, dass Du selbst nicht irgendwann in Deinem Leben gefoltert wirst.
In Wirklichkeit sind schon sooooo vielen Menschen auch in jetziger Zeit viel viel schlimmere Sachen widerfahren.
Das Martyrium, das Jesus damals widerfuhr, hatte er nach drei Tagen hinter sich.
Es gibt heute so viele Menschen, die leider ihr menschenverachtendes Schandmaul so weit aufsperren und sich dann wundern, wenn ihnen irgendwann was entsetzlich Schlimmes widerfährt.

Ich esse auch wieder Eier aus Legebatterien, weil das mit der Bodenhaltung und dem Freiland letztlich schlechter geht, wie sich inzwischen herausstellte. Die Freilandhühner sind kränker als die auf dem Freiland. Massentierhaltung bleibt Massentierhaltung. Es gibt da aber eine Firma, die sog. Komfortlegebatterien hat, was anscheinend z.Zt. die beste Methode ist.
Das Allerbeste aber wäre vielleicht, Massentierhaltung ganz zu verbieten. Die 10 oder 20 Hühner, die jemand privat auf seinem kleinen Grundstück im Freien hält, das ist bestimmt die einzige und beste Art, Hühner zu halten.

Und was die sog. Homosexualität betrifft, es gibt sie eigentlich nicht, weil Sexualität was ist, das menschliche Fortpflanzung bewirkt. Was da z.B. zwei Männer miteinander machen, das ist irgendwas, wo ggf. einer den anderen infiziert, aber es ist in Wirklichkeit keine Sexualität.
Auch Sado-Maso ist in Wirklichkeit keine Sexualität. Wem es gefällt, der soll es vielleicht machen, aber mit Sex hat das nichts zu tun.

Wie kann man in Federbetten schlafen? Die sind mit Milben durchsetzt. Auch kann man die Temperatur nicht verändern.
Da decke ich mich besser mit Decken zu. Die kann ich zudem bequem regelmäßig in der Waschmaschine waschen.

Eben weil ich glaube ich ein kleiner geistiger Leuchtturm bin, deshalb hat es das Schicksal schon seit einigen Jahren so gemacht, dass ich arbeitsstellenlos bin. Es wäre nämlich schade, wenn so einer wie ich an irgend einer Arbeitsstelle versauern würde; einen Chef hätte, der jeden Tag neue dumme Ideen hat und der dann nicht mehr genug Zeit hätte, seine Weisheiten z.B. über das Internet zu verbreiten.
Aber ein viel größerer geistiger Leuchtturm ist Gott, der Herr, und vielleicht auch die Bibel.

Es gibt Menschen, die wollen in Ruhe gelassen werden.
Solche sind aber in diesem Forum nicht an der richtigen Stelle. Dieses Forum soll ein Ort der Unruhe sein.

Wer ohne Arbeitsstelle ist, der ist nicht asozial, sondern der ist das Genie auf der Reservebank.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
22.04.2005 23:33:27    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


...


24.04.2005 01:52:37 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


OK, ein Genie (von vielen) auf der Reservebank.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
24.04.2005 16:39:46    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·

.: Script-Time: 0,182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 693 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at