SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » NOPIS - DVD - ECKE » Neuheiten » Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich
ZeroXno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Koch

IP-Address: saved

Meine Frau,ihre Schwiegereltern und ich

Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) war heilfroh, dass er das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) nach einigen kleinen und großen Peinlichkeiten und Katastrophen überstanden hat. Mit Pams Vater, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert DeNiro), ist nicht gut Kirschen essen, wenn es um das Wohl seiner geliebten Tochter geht. Doch die wahre, ultimative Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben steht noch bevor. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und Bradley Pickren) auf nach Florida, um Bernie (Dustin Hoffman) und Roz Focker (Barbra Streisand) zu besuchen. Was mögen das für Leute sein, die ihren Sohn Gaylord M. Focker nennen? Die beiden Althippies sind das exakte Gegenteil der Byrnes'. Bernie hat sein Anwaltsleben früh aufgegeben, um Sohn Greg zu erziehen - und seine Frau Roz gibt Sextherapiestunden für alte Menschen. Dazu laufen sie in Gewändern herum, als habe sich die 68er Revolution nicht schon längst überholt. Welten und Werte prallen aufeinander und die ersten Fettnäpfchen werden schon bald mit Füßen getreten...

TRAILER:

http://trailer.uip.de/meinefrau/trailer.html

2/24/2005 7:05:20 PM   
Chefkochno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: @@ KOCH @@

IP-Address: saved

Robert De Niro Immer Suppi ( Meistens )!!

Mfg.Chefkoch !!!

Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses
verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!

2/26/2005 11:18:59 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » NOPIS - DVD - ECKE » Neuheiten » Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,191 :.