| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Wollte Mich Nur Mal Ausdrücken !!!!! |
| Chefkoch |
| |
|---|---|---|
| Group: Moderator Level: @@ KOCH @@ ![]() Posts: 563 Joined: 2/10/2005 IP-Address: saved ![]() | So Leute es Ist Soweit !!!! Kitchenfight Tod !!! ![]() Irgendwie Schade Aber Es Ist So Gekommen !!!! Wollte Euch Nur Mal Meine Gedanken Über Die Ganze Sache Sagen !!!!!! Habe Mir Nie Gedacht Das Da Überhaupt Was Draus Wird Als Wir Das Sylvester Ausgemacht Haben !!!!Aber Zu Der Zeit Sollte Es So Sein !! Danke Für Die Zeit !!! Aber Irgendwie Klappte Es !!! Babsy ; Andy Warn Immer Zum Einkaufen Bereit Auch Wenn Sie Selber Keine Zeit Hatten !! Ohne Euch Hätte Das Mit Den Kitchenfight Höchstwahrscheinlich Nie Geklappt !!!Danke !! ![]() Alle Halfen Immer Sehr Gut Mit !!! Auch Wenn Der Eine Oder Andre Mal Einen Arschtritt Gebraucht Hatt !! *fg* !!! Die Ganze Sache War Gut Durchdacht Und Immer Gut Geplant: Ein Danke An Markus (Virus) !!! Der Sich Die Arbeit Gemacht Hatt Und Sofort Mit Herz Und Seele Bei Der Sache War Eine Suppernette Homepage Zu Basteln !! Na Virus Wir Haben Uns Oft Gezofft In Der Kitchenfightzeit Aber es Hatt immer Wieder Gepasst !! Habe Dich Oft Nicht Verstanden Wie Du Deine Zeit Tag Und Nacht Mit Homepagebasteln Verbringen Kannst !!! Aber Wenn "s Dir Spass Macht Mach Weiter Denn Wenn Du Willst Hast Du Es Drauf !!!!! Danke !!! ![]() Danke An Martin Hm Was Gibt Es Da Zu Sagen Ach Ja !! Du Warst Immer Einer Der Ersten Beim Helfen !! Ausser Du Warst Mit Den Pc Beschäftigt !! Meistens Wenn Der Chefkoch Wieder Ein Problem Mit Irgendwas Hatte Konntest Es Nur Du Lösen !! PS : Mit Dir Kartoffelsalat Machen Ist Immer Wieder Supper !!! Danke ![]() Danke An Benny Den Etwas Verrückten Kelheimer *lol* Ohne Dich Wär Es Irgendwie Langweillig Gewesen Den Du Gabst Allen Immer Stoff Zum Diskuttieren Durch Deine Etwas Seltsamen Ansichten Von Der Welt !!!! *fg* !! Aber Trotzdem Biste ganz Ok !!! Danke Für Die Technischen Verbesserungen !!!!!Danke !! ![]() So Dann Komm Ich Noch Zu Johann !! Du Warst Am Anfang Des Kitchenfights Auch Mit Dabei !!! Hattest Aber Dann Auch Immer Weniger Zeit Durch Die Arbeit !!! Schade Denn Mit Dir Kochen War Auch Suppi !! Wir Haben Zwar Zur Zeit Streit !! Du Weisst Warum !! Wusste Zu Den Zeitpunkt Nicht Mich Zu Beherschen !! Aber Du Weisst Es War Nicht Grundlos !!!Von Hännsen Gibt Es Leider Kein Bild !!! So Zu Guter Letzt Noch Zu Tobi !!! Du Warst Der Der Immer Dabei Sein Wollte !! Aber Irgendwie Nie Dabei War !!! *g* Hm Vielleicht Weill Du Deinen Arsch Nicht Von Der Couch Hochgekriegt Hast !!!!! Na Ja Egal !!! Danke !!! ![]() Rechts Tobi Der Beste Drummer Der Welt !!!!!!!! Es War Mit Allen Von Euch Was Besonderes Zu Kochn !!!! Danke Dafür Das Ich Diese Schöne Zeit Mitmachen Durfte Sie Wird Mir Immer In Erinnerung Bleiben auch Wenn Es Oft Mal Stressig War Es Machte Mir Riesig Spaß !! Ich Habe Das Gerne Gemacht Den Ihr Seid Besondere Menschen In Meinen Leben Jeder Mit Seinen Eigenheiten Und Das Ist Gut So !! Da Kann Der Eine Von Den Anderen Was Lernen !!! Solange Ihr Euch Kennt Wünsch Ich Euch Das Ihr Immer Gute Freunde Bleibt !!!! Ihr Seid Die Besten Freunde Die Ich In Meinen Leben Kennenlernen Durfte !! Ihr Wedet Immer Einen Platz Ihn Meinen Herz Haben !!! Wenn Ihr Probleme Habt Ihr Wisst Ihr Könnt Mit Mir Über Alles Quatschen !!! Ich Hoffe Ich War euch Ein Guter Freund !! Ich Werde Es Auf Jeden Fall Immer Bleiben Danke Für Eure Freundschaft !!!!Lebt Das Leben Geniesst Es Solange Es Geht !!! Mit Euch Allen Denke Ich Kann Mann Pferde Stehlen !!! Danke Das Ich Euer Freund Sein Kann !!! In Gedanken Chefkoch !!!! So Dann Komm Ich Mal Zum Ende !!! ![]() Der Chefkoch Hängt Seine Kochmütze An Den Nagel !!!!! Ps: @ Virus !! Sorry Zwecks Bilder Verlinken Aber Es Ist Ja Das Letzte Mal !!! Würde Mich Freuen Wenn Ihr Noch Eine Bemerkung Reinschreibt was eure gedanken vom kitchenfight sind und waren Dankeschön im vorraus !!! Das Begräbniss !!!! ![]() Was nützt es mir, wenn mich meine Freunde verlassen. Mich das einzigste verlässt, was mich am leben hält. Meine Seele wieder von mir geht, das "Nichts" über mich kommt. So macht das Leben keinen Sinn. Die Zeit wo ich nicht mehr wollte, hatte ich mit den Freunden hinter mir gelassen. Doch was passiert, wenn mich auch der letzte von ihnen verlässt? Das Blut läuft mir wieder über die Arme.... Ein lebloser Körper der auf dem Bonden liegt, seine Seele ist nun völlig Frei!!! Ciao Und Macht Das Beste Aus Eueren Leben Euer Treuer Freund Chefkoch Nopi !!!!!! ![]() Hach Das Hätte Ich Fast Vergessen Meldet Euch Mal Das Geld Von Der Kasse Müss Ma Scho No Verfressen *gg*
| |
| 5/9/2005 7:45:38 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |