| Chefkoch |
|
|---|
Group: Moderator Level: @@ KOCH @@

| Der Mönch mit der Peitsche, der Frosch mit der Maske, der Bucklige von SoHo, die Bande des Schreckens und der Schwarze Abt haben derzeit nicht viel zu Lachen: Mysteriöse Morde rund um das traditionsbewusste Blackwhite Castle erschüttern Londons Unterwelt. Ein Schurkenmörder geht um - genannt "Der WiXXer"... Sir John von Scotland Yard setzt seine besten Männer auf den Fall an: den neuen Inspector Very Long (Bastian Pastewka) und Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) - dessen alter geliebter Kollege Rather Short dem "WiXXer" zum Opfer gefallen ist und über dessen Verlust Even Longer nur schwer hinweg kommt...
Lachen Bis Die Knochen Krachen !!!!!!
Hier Der Trailer Zu Der Wixxer !!!!
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1281.html

Mfg.Chefkoch

edited by Chefkoch on 2/18/2005 12:44:11 AM Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/15/2005 3:01:51 AM |  |
| V-I-R-U-S |
|
|---|
Group: Administrator Level: @ KOCH @

| dER fILM IST MEINER MEINUNG NACH GESCHMACKSSACHE !!!!
Auch wenn man Edgar Wallace kennt sind die Pointen oft nur schwer zu verstehen.
Einmal is keinmal bei diesem Film da man sicherlich 2-3 Anläufe braucht bis sich einem der ganze Film öffnet - will sagen bis man wenigstens die hälfte der Gags geckeckt hat.......

|
| 2/15/2005 9:12:08 AM |  |
| Chefkoch |
|
|---|

| Na Ja Wollte Hier Nur Dazu Sagen :
Hm Das Ist Klar Die neuerscheinungen Vom Chefkoch da Muss Sich Jeder Selbst Sein Urteil Bilden !!!!
Aber Das Du Den Film Net Gecheckt Hast VIRUS (*LOL*) !!!! Da Kann Der Chefkoch Wieder Schmunzln !!

Vielleicht Heute Früh Virus umfalln Auf Kopfi Falln und Bisschen Gehirnmasse Verrutscht *LOL* (fg) Nicht Böse Nehmen !!!!!
Mfg Chefkoch
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/15/2005 12:34:55 PM |  |
| fiftysix |
|
|---|
Group: User Level: Neewbie *

| Schlechterste Komödie aller Zeiten!Dreck....

edited by fiftysix on 2/19/2005 3:53:16 PM
|
|
| 2/19/2005 3:51:08 PM |  |
| Chefkoch |
|
|---|

| Leute Sagt Bescheid Wie Euch Der Film Gefallen Hatt !!
Bedanke Mich In Vorraus Führ Jede Antwort !!!
Mfg Chefkoch!!!
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/19/2005 3:53:58 PM |  |
| Irrer Polterer |
|
|---|
Group: User Level: Lehrling

| Na Ja man kann den Film scho anschaun, wenn ma des orginal kennt (Der Hexer) dann kommen einige Gags gut rüber. Außerdem spielt Bastian Bastefka eigendlich ganz gut ! Ach ja und Hättler is Kult !!! (Ichh habe nochh grrroße Pläne !!)
 Blackwhite Castle rules !!!
Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.. |
|
| 2/20/2005 8:43:35 PM |  |
| Chefkoch |
|
|---|

| Der Hexer Is Kult !!

Mfg.Chefkoch !!
  |
|
| 2/20/2005 8:49:24 PM |  |
|
|
|---|