| Chefkoch |
|
|---|
Group: Moderator Level: @@ KOCH @@

|

Inhalt Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht geraten ist. Es scheint, als ob Bournes Person benutzt wurde, um eine diplomatische Krise zwischen den USA und China zu provozieren. Doch zwischen den Fronten der internationalen Geheimdienste und auf der Suche nach seiner wahren Identität bleibt ihm wenig Zeit herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt: Denn seine Gegner haben auch Freundin Marie (Franka Potente) ins Visier genommen.
Hier Der Trailer Zum Film
http://trailer.uip.de/diebourneverschwoerung/trailer.htmlMfg Chefkoch !!!
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/17/2005 1:36:31 PM |  |
| V-I-R-U-S |
|
|---|
Group: Administrator Level: @ KOCH @

| Der erste Teil war ja nicht schlecht, jetzt bin ich ja mal auf den zweiten gespannt !!!!!!!!!
|
| 2/18/2005 2:21:14 PM |  |
| Irrer Polterer |
|
|---|
Group: User Level: Lehrling

| super Film auch wenn mir teil 1 besser gefallen hat, und Franka is nimmer dabei ! (heul)
Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.. |
|
| 2/20/2005 8:47:03 PM |  |
| Chefkoch |
|
|---|
Group: Moderator Level: @@ KOCH @@

| Ja ja Irrer Kein Scharfmacher Mehr Dabei (*LOL*)
Mfg.Chefkoch!!!   
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/21/2005 8:43:59 AM |  |
|
|
|---|