Boah, geil. Und zum Beweis sieht man im Hintergrund noch die Punkteanzeige Glückwunsch an Philipp und seine Mannschaft (und bald bin auch ich hinter die Handballregeln gestiegen)
Tolle Sache Steffi, drücke deinen Grossen! habe selber aktiv 12Jahre Handball gespielt und glaube den Lean damit auch angesteckt habe!!!ich sage nur: thw kiel.Wir haben nähmlich zusammen die WM gesehen, seit dort ist er der zweite Steffen Kretschmer....ich unterstütze den Sport und freue mich zu lesen, wenn die Kids es so toll machen.
Group: User Level: Nacktangler Posts: 498 Joined: 11/13/2005 IP-Address: saved
So, die Saison ist beendet . Der 4. Platz von 10 Manschaften ist unser . Jetzt kommt die Qualirunde für die Oberliga, mal sehen wie sich die Jungs dort schlagen. Philipp ist total enttäuscht, da er an dieser wegen eines Unfalls nicht teilnehmen darf.
Group: User Level: Nacktangler Posts: 498 Joined: 11/13/2005 IP-Address: saved
Ihm ist letztes Wochenende eine Tischtennisplatte auf die Finger gefallen . Jetzt hat er 14 Tage absolutes Sportverbot und was den Handball anbetrifft wahrscheinlich noch ein wenig länger, da die Finger sehr schwer geprellt sind leuchten in allen Farben und sind immer noch dick .