Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spaß und Spiel » Wussten sie schon........ » Was wisst ihr,
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was wisst ihr,
Garfieldno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


was andere wahrscheinlich noch nicht wissen

Hier könnt ihr eure Weisheiten loswerden.......


Gruß Stephan




10/1/2006 2:24:37 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wussten sie schon,

... dass eine Alpenüberquerung auf der Strecke Hannover-Hamburg ein enormer Umweg wäre?

... dass Windmühlen überflüssig sind, da der Wind schon von der Natur aus fein gemahlen ist?

... dass der Zitteraal wegen seiner elektrischen Spannung oft für Kabeljau gehalten wird?

... dass das Rheinland mancherorts gar nicht so rein ist, sondern rußiger als Russland?


Gruß Stephan




10/1/2006 2:27:53 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Das sind ja echte Weisheiten.

Hast Du noch mehr davon?Breites GrinsenBreites Grinsen





Vielleicht sollte man so etwas mal sammeln.LächelnLächeln



10/1/2006 11:47:41 PM 
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Sischer, sischer.....:

Wussten sie schon,

... dass es zwar Berufsboxer gibt, aber keine Berufspudel?

... dass es zwar viele Raufbolde gibt, aber keinen Runterbold?

... dass manche Bullen bei Rot nicht nur zornig werden, sondern auch gleich einen Strafzettel schreiben?

... dass ein Dinosaurier mal groß und mal klein sein kann, während ein Dinavierblatt immer dieselben Maße hat?





Gruß Stephan




10/2/2006 10:58:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Lagerfehltrolle, soeketroete
Forum Overview » Spaß und Spiel » Wussten sie schon........ » Was wisst ihr,

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,565 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at