Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Handball » Die Handballjugend
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Handballjugend
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Nun ist es endlich soweit. Lean hat vorletzten Freitag (16.02.2007) seine erste Handballstunde gehabt. Er ist nun in einem Verein und mit Feuereifer dabei. Wir hatten ihn schon im November angemeldet, doch die Anmeldung ist irgendwie nie in der Verwaltung angkommen.
Seine Nachfrage kam, als Didi hier war und die beide das Halbfinale gesehen haben.
Er wird nun spielerisch an die Spielregeln herangeführt und freut sich die ganze Woche auf den Freitag.
Der Handball hat seine Jugend gefunden (oder die Jugend den Spass am Handball Zwinkern). Zwar spielt er noch in keiner Mannschaft, aber "Handball-Minis" hört sich auch schon mal gut an Breites Grinsen


2/26/2007 12:04:30 PM 
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Mela,daß hört sich ja gut an. Genau so hat Philipp auch mal angefangen und wenn man ihn jetzt spielen sieht, aber Hallo freuendes Smilie. Er hatte gestern auch wieder ein Spiel und dieses auch gewonnen. Mach dich auf was gefasst, in dem Alter ist Schluss mit lustig, die gehen sich auch schon mal an die Knochen Boah! - Überrascht. Jedoch macht es immer noch sehr viel Spass ihnen zu zuschauen freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie. Bestell Lean mal einen lieben Gruss, werde ihm beim nächsten Treffen einen Handball mitbringen wo er mit zu Hause üben kann. Habe noch ein Paar im Kofferraum rumfliegen, die Philipp nicht mehr brauchen kann da er mal wieder eine Nummer größer braucht Schüchtern!.


Gruß Steffi
2/26/2007 2:39:09 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Das ist aber lieb von dir *bussi*. Da wird er sich tierisch drüber freuen. Er will die ganze Zeit schon einen haben, aber das nächste Sportfachgeschäft ist sooo weit weg. Enttäuscht

Oha, jetzt habe ich es ihm gerade gesagt, der würde am liebsten jetzt auf der Stelle zufuss zu euch kommen Breites Grinsen

Ich habe ihm auch gesagt, dass es ebenfalls verdammt weh tut, wenn er nen Ball abbekommt, aber das ist ihm egal. Er hat den Sport für sich entdeckt, und ich hoffe, es bleibt auch dabei!

Glückwunsch an Philipp und seine Mannschaft!!! Respekt! freuendes Smilie


2/26/2007 2:44:14 PM 
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Spätestens auf Fehman wird er in seinem Besitz sein. Gott sei Dank ist die Saison bald zu Ende Zwinkern, doch der Trainer will jetzt mit der Manschaft an der Quali für die Verbandsliga teilnehmen Boah! - Überrascht, mal sehen was dabei heraus kommt.


Gruß Steffi
2/26/2007 2:59:12 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Wenn er mit ihnen an der Quali teilnehmen will, hält er sie für verdammt gut. Und was du so hier berichtest, scheinen sie wirklich super gut zu sein!
Ich drück euch (Philipp und seiner Mannschaft) die Daumen! Die schaffen das!


2/26/2007 3:07:08 PM 
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


@ Steffi

Viel Erfolg für die Truppe Deines Sohnemanns - die schaffen das schon !!!!

@ Mela

Herzlichen Glückwunsch zu einzig richtigen Entscheidung Deines Sohnes - ein richtiger Sport, der den ganzen Körper und Geist fordert !!!

Und wenn Lean dann mal einen "altinternationalen Gegner" zum Einüben einer 1:1-Situation braucht - ich stelle mich gerne als "Sparringspartner" und Ex-Zweitligist zur Verfügung ;)Breites GrinsenBreites Grinsen.

Egal, wie das dann auch aussehen mag, ich will "immer nur spielen ZwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen".

LG an Euch Handballmütter und Eure Söhne

Eddy Lächeln


edited by Elfchen_19 on 2/26/2007 3:43:55 PM
2/26/2007 3:42:58 PM   
Multi-Chris 66no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 324
Joined: 2/18/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Elfchen_19 am 26.02.2007 15:42:58
@ Steffi

Viel Erfolg für die Truppe Deines Sohnemanns - die schaffen das schon !!!!

@ Mela

Herzlichen Glückwunsch zu einzig richtigen Entscheidung Deines Sohnes - ein richtiger Sport, der den ganzen Körper und Geist fordert !!!

Und wenn Lean dann mal einen "altinternationalen Gegner" zum Einüben einer 1:1-Situation braucht - ich stelle mich gerne als "Sparringspartner" und Ex-Zweitligist zur Verfügung ;)Breites GrinsenBreites Grinsen.

Egal, wie das dann auch aussehen mag, ich will "immer nur spielen
;) Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen".

LG an Euch Handballmütter und Eure Söhne

Eddy Lächeln


ÄÄÄh Eddy
Gewichtsmäßig bräuchtest Du dann aber eine ganze Manschaft in der Klasse beim 1:1 Spiel.



Gruß Christian

2/26/2007 6:53:07 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Multi-Chris 66 am 26.02.2007 18:53:07
geschrieben von Elfchen_19 am 26.02.2007 15:42:58
@ Steffi

Viel Erfolg für die Truppe Deines Sohnemanns - die schaffen das schon !!!!

@ Mela

Herzlichen Glückwunsch zu einzig richtigen Entscheidung Deines Sohnes - ein richtiger Sport, der den ganzen Körper und Geist fordert !!!

Und wenn Lean dann mal einen "altinternationalen Gegner" zum Einüben einer 1:1-Situation braucht - ich stelle mich gerne als "Sparringspartner" und Ex-Zweitligist zur Verfügung ;)Breites GrinsenBreites Grinsen.

Egal, wie das dann auch aussehen mag, ich will "immer nur spielen
;) Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen".

LG an Euch Handballmütter und Eure Söhne

Eddy Lächeln


ÄÄÄh Eddy
Gewichtsmäßig bräuchtest Du dann aber eine ganze Manschaft in der Klasse beim 1:1 Spiel.


Hy Chris,

so wie ich sieht Christian Schwarzer in 5 Jahren aus - und wir machen immer noch bei Bedarf 2 Männ vom Gegner "dick" (sagt man so beim Handball) ZwinkernZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen

Und auf profane Nebensächlichkeiten wie z.B. Körpergewicht kommt es in diesem schnellen, technikbetonten Sport doch gar nicht soooooooo sehr an LächelnLächelnZwinkernZwinkernRazz - ällabätsch!!!

LG

Eddy (der damals mit 1848 eine tolle erste Senioren-Oberliga-Saison erleben durfte)



2/26/2007 7:06:15 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Danke Philipp für den Ball!
Danke Steffi für das Organisieren!
Danke Hubert fürs Verschicken!

ein Paket für mich?

Was schickt mir denn die Firma? Papier?

leider etwas verwackelt





mensch Mama, nerv nicht mit Fotos machen, ich will den Ball ausprobieren!



3/2/2007 11:53:04 AM 
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Hallo Lean, wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Handball Lächeln. Jetzt übe mal schön, damit du auf Fehmarn mit Philipp spielen kannst Zwinkern.


Gruß Steffi
3/2/2007 4:52:25 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Steffi64 am 02.03.2007 16:52:25

Hallo Lean, wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Handball Lächeln. Jetzt übe mal schön, damit du auf Fehmarn mit Philipp spielen kannst Zwinkern.

Steeeeeeeeeeeeeeeeeffi, ihr habt die Ohropax für mich vergessen beizulegen Zwinkern


3/2/2007 6:51:54 PM 
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 02.03.2007 18:51:54
geschrieben von Steffi64 am 02.03.2007 16:52:25

Hallo Lean, wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Handball Lächeln. Jetzt übe mal schön, damit du auf Fehmarn mit Philipp spielen kannst Zwinkern.

Steeeeeeeeeeeeeeeeeffi, ihr habt die Ohropax für mich vergessen beizulegen Zwinkern


Nee, nicht vergessen, war AbsichtRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch.



Gruß
Hubert
3/2/2007 7:00:47 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Talbot am 02.03.2007 19:00:47
geschrieben von MelaS72 am 02.03.2007 18:51:54
geschrieben von Steffi64 am 02.03.2007 16:52:25

Hallo Lean, wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Handball Lächeln. Jetzt übe mal schön, damit du auf Fehmarn mit Philipp spielen kannst Zwinkern.

Steeeeeeeeeeeeeeeeeffi, ihr habt die Ohropax für mich vergessen beizulegen Zwinkern


Nee, nicht vergessen, war AbsichtRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch.

das war ja klar! Sei dir sicher, lieber Hubääät, wenn dein Sohn auf Fehmarn ne Pause braucht, hetze ich meinen Sohn auf DICH!


3/3/2007 2:16:56 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Steffi64
Forum Overview » Sport » Handball » Die Handballjugend

.: Script-Time: 0.270 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,401 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at