Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » was haltett ihr davon
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
was haltett ihr davon
Sommerfest ??
ja56 %(5)
Nein44 %(4)

Votes: 9
(only for registered Members)
Neoprenrudino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


wenn wir mal ein Sommerfest machen würden so mit losen ach mit allem was dazu gehört haubtsächlich für die kids ist nur eine frage was meint ihr dazu?????


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/19/2007 11:22:21 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


habe für "Nein" gestimmt. Ab morgen sind Ferien und ich denke, dass einige von uns verschieden Urlaub haben. An einem WE sind wir auch viel unterwegs.
Diese Stimme ist unter Vorbehalt. Vielleicht schiebt sich da ein freies WE zwischen. Ansonsten, gute Idee!


6/19/2007 11:36:47 AM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Rudi - bitte nicht falsch verstehen.Ist das gleiche wie mit deiner Schiffstour Breites Grinsen Du kannst hier kein Treffen machen ohne zu Angeln - dat jeet net Zwinkern




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/19/2007 12:23:30 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


muss denn immer alles gleich mit Angeln verbunden werden ist auch nicht böse von mir gemeint Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/19/2007 12:26:48 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


@Forums-Kater, verschieb das mal bitte unter "Nicht nur Angeln". Ich glaube, da passt es dann besser hin.


6/19/2007 12:28:19 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:26:48
muss denn immer alles gleich mit Angeln verbunden werden ist auch nicht böse von mir gemeint Zwinkern


Ist ein Angelforum.Bin dir auch net Böse Breites GrinsenZwinkern




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/19/2007 12:29:39 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 19.06.2007 12:29:39
geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:26:48
muss denn immer alles gleich mit Angeln verbunden werden ist auch nicht böse von mir gemeint Zwinkern


Ist ein Angelforum.Bin dir auch net Böse Breites GrinsenZwinkern

Fussball Formel1 und Eishockey DEL Handball=Angeln Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!





edited by Neoprenrudi on 6/19/2007 12:37:32 PM
Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/19/2007 12:35:39 PM   
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


Wie ich schon bei der Schiffstour oder auch bei der Kaffee-Kränzchen Idee angemerkt habe, finde ich Rudis Idee garnicht sooo schlecht.
Es wird hier immer viel "gemeckert" das man nicht alle kennt und die Möglichkeiten fehlen um sich kennen zu lernen. So etwas finde ich eine ideale Möglichkeit um mal in Ruhe zu quatschen und sich richtig kennen zu lernen. Ohne das jeder an einer anderen Ecke des Gewässers platziert ist.
Klar wird es für so etwas auch immer terminliche Schwierigkeiten geben so das man nie alle unter einen Hut bekommt. Aber einen Versuch wäre es wert. Versuch macht klug sagt man immer so schön. Wenn's ein Reinfall wird weiß man das man es das nächste mal besser sein läßt.
Aber ich richte mich da nach der Mehrheit.





6/19/2007 12:40:47 PM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Ich finde auch das es nicht verkehrt wäre mal sowas zu machen, denn wie auch Julchen gesagt hat, kann man sich am Wasser nicht so gut kennenlernen, weil der eine angelt da und der andere dort, auch beim Essen sind dann meist nicht alle zusammen. Daher könnte man ja mal so ne Runde starten, wäre zum Beispiel auch ne Gelegenheit, sich mal auszulassen, was man ändern könnte, was einem stört, oder sowas in der Art, weil schreiben kann man viel, beim Angeln kann man es meist nicht machen wie oben schon erwähnt, so wäre es ne Möglichkeit, von Angesicht zu Angesicht, sich zu unterhalten.

Dies ist nur meine Meinung hierzu. Zwinkern


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


6/19/2007 12:45:35 PM  
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Im Prinziep finde ich die Idee auch nicht so schlecht. Aber dann kommen bei mir die Fragen:

Wer führt das Kommando der Organisation?

Wo und wann soll's stattfinden?

Wie soll das Sommerfest aussehen, wenn nicht dabei geangelt werden soll?

So wie ich meinen Schatz kenne, und den kenn ich schon fast 30 Jahre *grins* Breites Grinsen, wird der stinkig, wenn er an seinem langen, freien Wochenende nicht zum Angeln ans Wasser kann Schüchtern!. Bei ihm ist es halt so, dass er nun auch an Wochenenden seinen Schichtdienst verrichten muss Enttäuscht. Denn ohne Moos nix los. Seine Freizeit ist halt so knapp bemessen, dass für solche Aktivitäten wenig Zeit bleibt, weil halt noch andere Verpflichtungen auf dem Programm stehen.


LG Gabi

6/19/2007 1:24:41 PM  
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Mrs. Lepo am 19.06.2007 13:24:41
Im Prinziep finde ich die Idee auch nicht so schlecht. Aber dann kommen bei mir die Fragen:

Wer führt das Komando der Organisation? das wäre noch auszumachen

Wo und wann soll's stattfinden? das auch

Wie soll das Sommerfest aussehen, wenn nicht dabei geangelt werden soll? das sollten dann der/die Orga machen

So wie ich meinen Schatz kenne, und den kenn ich schon fast 30 Jahre *grins* Breites Grinsen, wird der stinkig, wenn er an seinem langen, freien Wochenende nicht zum Angeln ans Wasser kann Schüchtern!. Bei ihm ist es halt so, dass er nun auch an Wochenenden seinen Schichtdienst verrichten muss Enttäuscht. Denn ohne Moos nix los. Seine Freizeit ist halt so knapp bemessen, dass für solche Aktivitäten wenig Zeit bleibt, weil halt noch andere Verpflichtungen auf dem Programm stehen.



und zudem war es ja nur mal ein vorschlagZwinkern




Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/19/2007 1:31:00 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:35:39
geschrieben von fischdödl am 19.06.2007 12:29:39
geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:26:48
muss denn immer alles gleich mit Angeln verbunden werden ist auch nicht böse von mir gemeint Zwinkern


Ist ein Angelforum.Bin dir auch net Böse Breites GrinsenZwinkern

Fussball Formel1 und Eishockey DEL Handball=Angeln Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!




Poah Rudi - machen wir da ein Treffen ???




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/19/2007 1:40:22 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 19.06.2007 13:40:22
geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:35:39
geschrieben von fischdödl am 19.06.2007 12:29:39
geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 12:26:48
muss denn immer alles gleich mit Angeln verbunden werden ist auch nicht böse von mir gemeint Zwinkern


Ist ein Angelforum.Bin dir auch net Böse Breites GrinsenZwinkern

Fussball Formel1 und Eishockey DEL Handball=Angeln Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!




Poah Rudi - machen wir da ein Treffen ???



nein das nicht aber wenn Fussball und andere sachen in einem forum sind sollte man es nicht nur als Angelforum sehen so war das gemeind und zu dem war es ja auch nur eine frage und wie ich auch hier wieder sehe zu nichts neuem offen ist nicht böse gemeindZwinkern



Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/19/2007 1:45:10 PM   
Sollyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 362
Joined: 9/11/2005
IP-Address: saved
offline


Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht hab mal mit ja gestimmt.Zwinkern


Gruß Sylvia
6/19/2007 3:18:03 PM  
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Neoprenrudi am 19.06.2007 13:31:00
geschrieben von Mrs. Lepo am 19.06.2007 13:24:41
Im Prinziep finde ich die Idee auch nicht so schlecht. Aber dann kommen bei mir die Fragen:

Wer führt das Komando der Organisation? das wäre noch auszumachen

Wo und wann soll's stattfinden? das auch

Wie soll das Sommerfest aussehen, wenn nicht dabei geangelt werden soll? das sollten dann der/die Orga machen

So wie ich meinen Schatz kenne, und den kenn ich schon fast 30 Jahre *grins* Breites Grinsen, wird der stinkig, wenn er an seinem langen, freien Wochenende nicht zum Angeln ans Wasser kann Schüchtern!. Bei ihm ist es halt so, dass er nun auch an Wochenenden seinen Schichtdienst verrichten muss Enttäuscht. Denn ohne Moos nix los. Seine Freizeit ist halt so knapp bemessen, dass für solche Aktivitäten wenig Zeit bleibt, weil halt noch andere Verpflichtungen auf dem Programm stehen.



und zudem war es ja nur mal ein vorschlagZwinkern



Rudi, ich habe weder mit ja noch mit nein abgestimmt. Ich habe nur dargestellt, wie es von unserer Seite aussieht. Ist das Gleiche wie beim Sorpetreffen, da können wir ja auch net hin, weil mein Lepochen an den genannten Terminen werkeln muss Enttäuscht . Du siehst, bei uns ist das etwas schwierig und deshalb enthalte ich mich der Stimme.


LG Gabi

6/19/2007 3:39:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » was haltett ihr davon

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,426 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at