Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » Mitteilung von Dany
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Mitteilung von Dany
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Liebe CRF´ler und CRF´lerinnen,

vor mehr als zwei Jahren durfte ich Euch kennen lernen. Seit mehr als zwei Jahren ging man gemeinsam angeln, tauschte sich aus und hatte auch ab und zu zusammen Spaß. Die CRF ist für seine Mitglieder eine kleine Familie und genau das wurde diese freundliche Gruppe auch für mich. So wie in einer Familie gab es auch hier gute Zeiten und auch mal alles andere als gute. Aber auch die weniger guten Zeiten blieben in der Familie und wurden nicht weiter hinaus getragen. Leider, und das will und werde ich nun auch nicht leugnen, gab es vor zwei Wochen durch mich, hier die nicht so guten Zeiten. Bei dieser Gelegenheit, in der vieles offen ausgesprochen wurde was man hätte anders regeln können, bat ich, um die Situation nicht eskalieren zu lassen, um meine Löschung in diesem Forum. Sicherlich ist dieses aus meiner heutigen Sicht nicht der richtige Weg gewesen. Ebenso wie die offene Ansprache eines Themas, worauf ich hier und auch in Zukunft nicht mehr eingehen werde. Diese Dinge tun mir Leid aber sind leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Auch wenn es damals andere Umstände waren, warum ich zur CRF gekommen bin, habe ich diese Gemeinschaft als eine liebenswerte Gemeinschaft empfunden. Eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und für sie da ist. Selbst wenn jemand ein Problem hatte, stand die komplette CRF mit Rat und Tat bei Seite und dieses nicht nur durch den Ältestenrat, welcher seinen Namen nicht durch voreilige Meinungen sondern durch die richtigen Entscheidungen trägt.

Ich für meinen Teil, bin eine Einzelperson, mit eigenem handeln, denken und tun und möchte auch als eine solche gesehen werden. Sicherlich wird das ein oder andere dem ein oder anderen nicht gefallen, aber richten sollte man hier nur über mich.

Wie man in diesem Forum in den jeweiligen Postings nachlesen kann, bin ich keiner der ständig ärger macht und sollte ich mich irren, möge man mir das mitteilen. Ebenso wie Dinge die einem nicht an mir gefallen, da man sonst aus seinem Handeln schlecht lernt. Leider neige ich auch dazu mich zu schnell löschen zu lassen anstatt abzuwarten und ruhe zu bewahren, das gebe ich offen zu (siehe damals im AB). Aber auch aus diesen zwei Dingen habe ich gelernt.

Da mein Name noch auf der CRF-Memberliste auf der HP steht und es hier die Philosophie gibt: "Einmal CRF, immer CRF" , welche auch durch die neueren Bestimmungen, welche ich im übrigen sehr gut finde, nicht niedergelegt wurden, bitte ich hiermit um eine zweite Changse, diesem Forum beitreten zu dürfen. Eine Registrierungsanfrage liegt vor.

Möge man denken, dass es nach dem Vorfall zu früh sein mag mich hier eventuell wieder auf zu nehmen, kann ich dem nur eines entgegensetzen. Sollte es in ferner Zukunft vielleicht einmal eine ähnliche Situation geben, würde ich es aus meiner heutigen Sicht in einem Vier-Augen-Gespräch klären wollen.

Wie schon gesagt, tut es mir aufrichtig leid, wie es hier abgelaufen ist, aber ich kann das ausgesprochene im nachhinein nicht rückgängig machen. In Zukunft werde ich erst einmal den Kopf einschalten und dann schreiben. Entschuldigung! Mehr kann ich leider nicht sagen.

Einen lieben Gruß,
Dany



7/8/2007 12:11:33 PM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Nach Beratung wieder zurückgeschoben

-------------------------------------------

Ich habs dann nochmal ins Gästezimmer gepackt, da es ja nichts mit Vorstellung zu tun hat.


edited by Garfield on 7/9/2007 3:35:14 PM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/9/2007 11:43:48 AM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » Mitteilung von Dany

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,694 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at