Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » Alles über den 1. FC Köln
Pages: (11) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »
Registration necessaryRegistration necessary
Alles über den 1. FC Köln
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von emkay001 am 21.11.2007 15:53:08
sollten sie siegen, hätten wir schon ne kleine serie und das erste mal diese saison zwei spiele in folge gewonnen :)


Und das ist das Traurigste an der ganzen Sache Enttäuscht





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/21/2007 5:48:43 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Endlich mal wieder eine überzeugende Leistung unter hohem Einsatz und weniger Fehler!
Und folgendes Motto zählt wieder in Kölle:
Einer für alle und alle für Einen
So macht das Spass!
DANKE JUNGS!


Viele Grüße
Markus







11/25/2007 4:40:12 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Das war genau das Spiel wo ich die ganze Saison drauf gewartet habe.Kann doch nicht so schwer sein in dieser Graubenliga(Sorry - aber nix anderes ist sie dieses Jahr)mal über 90 Minuten Konzentriert zur Sache zu gehen - weiter so Lächeln




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/26/2007 1:15:22 AM    
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Der Stadtanzeiger von heute :

Der Kölner Polizei ist am Dienstag ein prominenter Verkehrssünder ins Netz gegangen. Milivoje Novakovic (28), Star-Stürmer des 1. FC Köln, geriet am Ende der Deutzer Brücke in eine Verkehrskontrolle - und wurde mit unzulässigem Alkoholwert im Blut ertappt. Konsequenz: Führerschein weg. „Wir bestätigen, dass Herr Novakovic an der Deutzer Brücke kontrolliert wurde“, sagte die Polizei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwochabend.

Zu dieser Zeit erfuhr Novakovic' Berater Helmut Kremers von dem Ereignis. „Ja, es stimmt, er ist seinen Führerschein los“, sagte der frühere Nationalspieler dieser Zeitung, „er war mit seiner Familie zusammen essen, man hat etwas getrunken, aber er dachte, er sei noch innerhalb der Toleranzgrenze.“ Ein Irrtum, wie sich herausstellte. Spannend wird sein, wie der 1. FC Köln darauf reagiert. Trainer Christoph Daum hatte schon vor Monaten angemahnt, dass der slowenische Nationalspieler seinen Lebenswandel etwas zurückhaltender gestalten solle. Nach dem Spiel gegen Jena hat der Verein bereits eine interne Strafe ausgesprochen. Berater Kremers gibt zu: „Dass ihm so etwas passiert, ist natürlich nicht gut.“ (ksta)

Hauptsache bleibt doch, dass er andere Sachen kann Breites GrinsenBreites GrinsenZwinkernZwinkern

LG

Eddy


11/29/2007 11:22:15 AM   
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


sehr schönes interview von daum Breites GrinsenBreites Grinsen meine meinung dazu ein beitrag weiter...

Daums Advents-Attacke

„Bayer muss sich warm anziehen“

Köln – Ein Jahr Christoph Daum. Für den EXPRESS Anlass, Kölns Trainer eine Bilanz ziehen zu lassen. Und dabei zeigt sich der 54-Jährige richtig kämpferisch.

Herr Daum, fassen Sie Ihre zwölf Monate beim FC zusammen.

Daum: Persönlich und emotional war es eine sensationelle Zeit. Die Menschen, denen ich begegnet bin, haben mich mit dem größten Respekt behandelt.

Trotz der vielen Krisen?

Ja. Ich habe immer die Anerkennung gespürt, auch und besonders im Verein. Die Kritik war berechtigt. Ich sage Ihnen: Ich fand es ja selbst schlimm, wie wir gespielt haben.

Hatten Sie Selbstzweifel?

Nie! Natürlich habe ich mich gefragt, warum es mir nicht gelungen ist, meinen Erfolgsvirus zu übertragen. Aber ich habe mich nie in Frage gestellt. Jammern gibt es bei mir nicht. Ich habe Lösungen gesucht.

Und gefunden, indem Sie die Mannschaft vor dieser Saison umgebaut haben.

Ja. Ich hatte Spieler, die Probleme mit der Einstellung hatten. Deren Leidenschaft und Biss waren zu gering. Wenn ich mit den Spielern das Feuer der Begeisterung nicht entfachen konnte, sollte man sich lieber trennen. Das haben wir getan.

Dann hörte ich zudem immer nur: Der Druck sei zu groß. Wissen Sie: Wenn ich so etwas höre, könnte ich kotzen. Der Druck kann gar nicht hoch genug sein. Ich habe den Jungs sogar gesagt: Wir erhöhen den Druck noch.

Wie sehen Sie das aktuelle Team?

Ich betone: Zu jedem einzelnen Spieler stehe ich zu 100 Prozent. Charakterlich einwandfrei.

Und sportlich?

Wenn Sie so spielen wie in Hoffenheim, steigt der FC auf. Da können Sie mich beim Wort nehmen.

Und dann wird Patrick Helmes Köln verlassen. Ausgerechnet Richtung Leverkusen. Hat sich Ihr Ärger über das Verhalten des Nachbarn wieder gelegt?


Nein. Das war keine gute Aktion, zumal Bayer nicht offen mit uns gesprochen hat.

Warum nicht?

Das weiß ich auch nicht. Aber das war in der Ära Calmund/Daum einmal anders. Als wir den Spieler Pascal Ojigwe haben wollten, haben wir zuerst mit dem FC gesprochen. Wir haben den Kölnern gesagt: Ojigwe ist nicht zu halten, Eindhoven und Paris St. Germain wollen ihn. Also lasst ihn zu uns. Heute sind eben andere Zeiten.

Was meinen Sie mit anderen Zeiten? Andere Personen, die heute am Werk sind?

Michael Reschke (heute Bayer-Manager/die Red.) ist ein Mann, der manchmal überzieht, wenn es gegen den FC geht. Herr Reschke hat das Bayer-Kreuz auf seinem Oberarm tätowiert. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

In Leverkusen werden sie nun sagen: Was will der Daum, er spielt doch nur in der 2.Liga.

Richtig. Wir müssen noch kleine Brötchen backen. Aber irgendwann werden wir wieder in der 1.Liga sein. Und dann müssen sie sich in Leverkusen wieder warm anziehen, Breites GrinsenBreites Grinsen wenn wir wieder auf Augenhöhe stehen.

Wann setzen Sie sich mit Bayerns Uli Hoeneß an einen Tisch?

Warum sollte ich das? Es gibt keinen aktuellen Anlass.

Wie sieht Ihre Zukunft aus? Bleiben Sie in Köln, wenn der Aufstieg verpasst wird?

Der FC steigt auf!

Und wenn nicht?

Ich habe es Ihnen doch gesagt: Wir steigen auf.

Und dann bleiben Sie?


Ich habe einen Vertrag, den ich erfüllen werde (bis 2010; die Red.)




Viele Grüße
Markus







11/29/2007 1:57:13 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Zum Daum-Interview

Es ist schon bemerkenswert, wie das, was gestern schlecht war, bereits heute gut ist und schon morgen dazu gereichen soll, mit einer - immerhin millionenschweren - Mannschaft wie Leverkusen auf Augenhöhe zu stehen. Hier zeigt sich einmal mehr, dass "der Kölner" nur Extreme kennt. Diese Eigenschaft kann man sehen wie man will. Außerhalb Kölns wird sie gnadenlos ausgelacht.

Aber Daums Aussagen zeigen auch, dass Daum so langsam wieder zu dem wird, der er lange Zeit war: Jemand, der nicht unbedingt die Klappe hält, wenn es um das Realisieren großer Ziele geht. Und genau das braucht Daum. Der kann nicht im grauen Mittelfeld stehen, ohne die Ufer zu sehen. Daum blickt nach vorne. Hat er Land in Sicht, ist er wie besessen davon, dies zu erreichen.

Der mögliche Erfolg - so zart er auch nur am Horizont schimmern mag - ist Daums Motor. Erst damit läuft Daum auf Hochtouren und kann Geschwindigkeit erreichen. Und erst mit diesem Ziel leuchten seine Augen in bekannter Weise.

Wir haben uns - teils aus eigener Kraft, teils durch die Patzer der Konkurrenz - in eine aussichtsreiche Position gebracht. Dazu kommen zwei lösbare Heimspiele. Gewinnen wir diese, haben wir mit 30 Punkten die buchstäblich halbe Miete im Sack. Das weiß auch Daum. Wichtiger noch: Das spürt er. Hier kann sich binnen weniger Tage der Pessimismus in eine Euphorie umwandeln. Und aus diesem kleinen Strohhalm entfacht Daum ein enormes Feuer, was auch außerhalb Kölns spürbar sein wird.

Lass die doch in Leverkusen oder sonstwo über Daums Äußerungen lachen. Ich fand es schlimmer, als sie über unser sportliches Versagen gelacht haben. Aber so langsam verstummt dieses Lachen doch merklich ...


dieser post ist nicht von mir sondern von dem
user Millhouse aus dem fc-forum!!! ich kann dem ganzen aber in jeder zeile zustimmen, daher der *textklau* Lächeln



edited by emkay001 on 11/29/2007 2:00:06 PM
Viele Grüße
Markus







11/29/2007 1:57:52 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


sooo, statement zum spiel....

Wichtig war, dass man nicht direkt in den ersten Minuten das erste Tor erzwingen will. Dies hat man in einigen Heimspielen zu oft versucht, nur um sich dann nach einem oder zwei Toren Führung allzu weit zurück zu ziehen. Hier hat mir gefallen, dass man von der ersten Minute an bemüht war, aus einer sicheren Defensive kontrolliert zu spielen und auf lange Bälle weitestgehend zu verzichten, den Ball auch mal lieber wieder zurück gespielt hat.

Man kam dem gegnerischen Tor immer näher und somit war das 1:0 - trotz des Augsburger Fehlers - verdient. Hier war Nova anzumerken, dass er "sein" Tor wollte. Den Ball hätte Helmes ebenso gut mit verbundenen Augen reinschieben können, da er ihm genau in den Lauf fiel. Aber schön zu sehen, wie Helmes Nova machen ließ.

Danach hat man sich nicht zurückgezogen, sondern weiter kontrolliert gespielt. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen, die zumeist aus Ecken resultierten, fand das Spiel von Augsburg nicht statt. Dies hätte man noch in der ersten Hälfte nutzen müssen. Nova einmal an die Latte und dann das missglückte Zusammenspiel zwischen Nova und Helmes. Bei letzterer Situation hätte Nova egoistischer sein können, war aber mannschaftsdienlicher. Dürfte ich wählen, würde ich immer letzteres nehmen. Auch wenn es in dieser Situation schief ging.

In der zweiten Hälfte machte Augsburg etwas mehr Druck, war dabei aber nicht gefährlicher. Unserem Team merkte man an, dass es das zweite Tor wollte, wohl aber auch brauchte. Das 2:0 durch Broich war leistungsmäßig verdient und das anschließende 3:0 durch Nova ebenso fein herausgespielt wie das Spiel besiegelnd.

Augsburg war stehend KO, was man nicht nur zu weiteren Toren hätte nutzen können, sondern nutzen müssen. Ein 4:0 wurde zwar irregulär aberkannt, aber auch sonst hat man es zu leichtfertig vertan, etwas für das Torverhältnis - und wohl auch eine noch bessere Grundstimmung - zu tun. Wie gegen Offenbach oder Aue hätte man das Ergebnis um zwei bis drei Tore höher gestalten können.

Im großen und ganzen bin ich sehr erfreut über eine intakte Mannschaft, die sich in diesem Spiel wohl öfter "abgeklatscht" hat als in der gesamten Saison zuvor. Die Harmonie scheint nun zu stimmen


Nun gilt es gegen Mainz zu punkten, wobei ich da einen heißen Ritt erwarte. Der Kloppo will es dem Daum im 6-Punkte-Spiel zu Hause zeigen. Ich hoffe, die Truppe ist helllwach


edited by emkay001 on 12/3/2007 11:29:35 AM
Viele Grüße
Markus







12/3/2007 11:29:07 AM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


noch ein paar infos, die wichitg sein könnten...

guido, das lautern-spiel, zu dem du evtl. hin möchtest, ist am 17.12.07, ein montagsspiel!!

zu der frage die gestern aufkam, ob die rückrunde noch in diesem jahr weitergeht wegen der EM...
Nein, geht sie nicht, nach dem lautern-spiel ist schluß! die rückrunde, also der 18 spieltag, geht zuhause am 1.2.08 gegen st pauli weiter!!



Viele Grüße
Markus







12/3/2007 11:34:07 AM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 26.11.2007 01:15:22
Das war genau das Spiel wo ich die ganze Saison drauf gewartet habe.Kann doch nicht so schwer sein in dieser Graubenliga(Sorry - aber nix anderes ist sie dieses Jahr)mal über 90 Minuten Konzentriert zur Sache zu gehen - weiter so Lächeln


(Fortsetzung von hier: http://www.cyberlord.at/forum/?id=1681&thread=1484&page=59)
Es ist mittag...der arglistige Holer hat sich schon sechs Mal Frühstück gemacht (man wird halt vergesslich im Alter).
Die Fußpilzergebnisse des Wochenende werden ausgewertet. Eigentlich sollte das Ergebnis hier schon stehen, doch der Holer macht sich schnell nochmal Frühstück...
Fortsetzung folgt an anderer Stelle zu gegebener Zeit...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



12/3/2007 11:50:54 AM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Ab Saison 2008/09
FC trägt Reebok Die adidas Group setzt auch weiterhin auf den 1. FC Köln. Ab der Saison 2008/2009 wird Reebok langfristig die Lizenzspieler- und die Nachwuchsabteilung mit Schuhen und Textilien ausstatten.

Wolfgang Overath freut sich über den Deal.

"Wir sind stolz, dass die bestehende Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln und der adidas Group fortgesetzt wird. Es freut uns insbesondere, dass die adidas Group auf den 1. FC Köln setzt, um die Marke Reebok im Segment Fußball dauerhaft zu positionieren.

Der 1. FC Köln wird zunächst der einzige Verein der Bundesliga und der 2. Bundesliga sein, der ab der kommenden Saison von der Marke Reebok ausgestattet werden wird. Dies ist ein Beleg für das Potenzial, dass die adidas Group im 1. FC Köln sieht", freut sich Präsident Wolfgang Overath.

find ich sehr geil das das zustande gekommen ist!!



Viele Grüße
Markus







12/19/2007 6:06:36 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


vielleicht ein paar hintergrundinfos, um zu beleuchten, wie adidas und reebok zusammenhängen, hier in diesem artikel:

Zitat:
Adidas will EM zum Gewinnhebel machen
Adidas-Chef Herbert Hainer plant, 2008 Umsatz und Gewinn des weltweit zweitgrößten Sportartikelanbieters deutlich zu steigern. Die ehrgeizigen Ziele will er durch die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in China erreichen.
"Ich sehe im Moment noch kein Ende für unsere Wachstumsstory", sagte Hainer in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur und der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die Erlöse sollten im hohen einstelligen Bereich steigen. Beim Gewinn will Adidas die Steigerung von annähernd 15 Prozent in diesem Jahr nochmals übertreffen.

Rückenwind für die "aggressiven Ziele" soll Adidas die Fußball-Europameisterschaft (EM) geben. Die Fußball-Umsätze sollen auf mehr als 1,2 Mrd. Euro steigen - im Vergleich zum EM-Jahr 2004 wäre das eine Steigerung um mehr als 30 Prozent. Adidas ist bei der Fußball-EM offizieller Sponsor und rüstet fünf Mannschaften aus (Deutschland, Frankreich, Spanien, Griechenland, Rumänien). Außerdem stellen die Herzogenauracher den Spielball "Europass". Er soll deutlich mehr als sechs Millionen Mal verkauft werden.


Adidas-Chef Herbert Hainer sieht den Konzern weiterhin auf Erfolgskurs
Die Olympischen Spiele 2008 in Peking will Adidas nutzen, um seine Position auf dem chinesischen Markt weiter zu stärken. Bis 2010 soll die Gruppe dort mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz machen. China werde dann der weltweit zweitgrößte Markt für Adidas hinter den USA sein. Einen Imageschaden durch Dopingfälle im chinesischen Team, das von Adidas ausgerüstet wird, erwartet Hainer nicht. "Man sollte vorsichtig sein mit Vorverurteilungen", sagte er. In China würden zunehmend Vorkehrungen getroffen, um Dopingsünder aus dem Verkehr zu ziehen.


Reebook wächst - außer in den USA
Auch mit der bislang auf einigen Märkten noch schwächelnden US-Marke Reebok will Hainer im nächsten Jahr positive Umsätze erzielen. "Wir haben an Reebok noch zu arbeiten, aber für 2007 bin ich zufrieden", bekräftigte der Adidas-Chef. Die Integration des 2006 gekauften Unternehmens sei hervorragend verlaufen. Nun müsse man die Marke revitalisieren. Reebok werde in Lateinamerika, Asien und Europa wachsen.

Nur auf dem US-Markt werde es auch 2008 nach einer Marktbereinigung noch rückläufige Umsätze geben. "Für 2009 gehen wir dann auch in Amerika von Wachstum aus." Der schwache Dollar belastet das Adidas-Geschäft nach Hainers Worten nicht. Zwar verliere man beim Währungstransfer in Euro Umsätze, andererseits könne man günstiger einkaufen. "Unter dem Strich ist der schwache Dollar für uns positiv."

Weniger Schulden und mehr finanzieller Spielraum
Mit dem Schuldenabbau ist Adidas nach Hainers Worten in diesem Jahr weiter vorangekommen. "Wir haben die Verbindlichkeiten am Ende des letzten Quartals gegenüber dem Vorjahr um 500 Mio. Euro reduziert", sagte er. Ziel sei es, den Verschuldungsgrad von momentan 71 Prozent auf 50 Prozent zu senken.

Dies gebe dem Unternehmen dann finanziellen Spielraum, den man für Dividendenerhöhungen, Aktienrückkäufe oder Akquisitionen nutzen könne. Es sei aber nicht sinnvoll zu akquirieren, "nur weil man Geld hat", sagte der Adidas-Chef. Die Dividendenausschüttung für 2007 soll sich im Rahmen von 15 bis 25 Prozent vom Konzerngewinn bewegen.


dpa, 18.12.2007
© 2007 Financial Times Deutschland



Viele Grüße
Markus







12/19/2007 6:10:20 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline



Andersrum Rut-Wieß
Erster schwuler FC-Fanclub gegründet


Köln – Köln, das sind der FC und seine Fans. Das sind die Farben rut und wieß. Köln, das ist aber auch die Schwulen-Hochburg Deutschlands. Und das sind die Farben des Regenbogens. Fußball und Homosexualität – passt das zusammen?

Die Homo-Fanclubs der Bundesliga
„Andersrum Rut-Wieß“ ist der elfte schwul-lesbische Fußball-Fanclub in Deutschland. Bereits aktiv sind... ›
mehr ›


Jetzt schon, denn der FC hat seinen ersten offiziellen schwul-lesbischen Fanclub: Andersrum Rut-Wieß.

Vor dem letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern wurde in der Szenekneipe „Brennerei Weiß“ auf den Fanclub angestoßen – mit Kölsch statt Prosecco. 35 Mitglieder zählt Rut-Wieß schon und jeder, der weltoffen und tolerant ist, ist willkommen. Egal, ob homo oder hetero.

Sinn und Zweck des Fanclubs ist aber nicht nur die Unterstützung ihres FC, sondern gleichzeitig Werbung für mehr Toleranz. „Wir sehen das Stadion als letzte Bastion der Homophobie und daran wollen wir etwas ändern“, sagt Gründungsmitglied Andreas Stiene – und betont: „Wenn im Stadion Spieler mit »Schwule Sau« beschimpft werden, beleidigt uns das.“


Und nicht jeder homosexuelle FC-Fan hat den Mut, sich zu outen. „Unter den 50.000 Zuschauern sind leider einige Idioten, die mir auf die Pelle rücken würden, wenn sie wüssten, dass ich auf Männer stehe“, sagt Jan F. (Name geändert), seit Jahren eingefleischter FC-Fan, „Ich stehe immer auf der Südtribüne und da will ich auch weiterhin ohne Angst mitfiebern.“

Die typischen Klischees sollen aus den Köpfen verschwinden. Pinke Shirts, abgeknicktes Handgelenk und Aloha – nein, danke! Schwule und Lesben sind auch fußballbegeistert, können kicken, gröhlen in verwaschenen Trikots in der Fankurve und „exen“ auch mal schnell ein Bier weg.

Ein kleiner Schritt in Richtung mehr Toleranz ist getan – und der FC gibt volle Rückendeckung. „Wir freuen uns, dass wir auch endlich einen schwul-lesbischen Fanclub haben“, sagt FC-Stadionsprecher Michael Trippel. Er kündigt an: „Beim Heimspiel gegen St. Pauli planen wir die offizielle Begrüßung des Fanclubs im Stadion.“




Und das alles in Rosa.
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



edited by dorschiie on 12/23/2007 8:25:24 AM
Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


12/23/2007 8:23:14 AM   
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Quelle: Express (morgige Ausgabe)

Poldi: "Mein Kind soll FC-Profi werden"

Auszug:

Express: Wäre es das schönste für Sie, wenn Ihr Sohn Fußballer wird ?

Podolski: Oh ja. Am besten Profi beim FC. Mit dem FC Deutscher Meister und ich als Trainer

Express: Und wie sehr ist der FC aktuell ein Thema für Sie ?

Podolski: Der FC ist immer ein Thema. Ich verfolge die Spiele soweit ich sie im TV sehen kann. Ich kann das nicht alles vergessen. Irgendwann werde ich - ob jetzt kurz- oder langfristig - zum FC zurückkehren
-----

Ich liebe diesen Kerl einfach. Schüchtern!
Diese Sätze gehen jedem FC Fan runter wie Öl Lächeln
_________________


Viele Grüße
Markus







3/4/2008 10:45:55 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Wenn ich da nur nicht dauernd rauslesen würde das er morgen wieder vor der Tür steht - Scheiße Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

3/4/2008 11:23:14 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 04.03.2008 23:23:14
Wenn ich da nur nicht dauernd rauslesen würde das er morgen wieder vor der Tür steht - Scheiße Breites Grinsen


kacke ne?! naja, mal sehn was pasiert wenn sie aufsteigen sollten Breites Grinsen



Viele Grüße
Markus







3/4/2008 11:37:14 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (11) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » Alles über den 1. FC Köln

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,375 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at