Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » So mag mich dann mal vorstellen :)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
So mag mich dann mal vorstellen :)
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


HallöchenLächeln
habe mich hier als Damona registriert und möchte zukünftig hier auch meinen Senf dazugeben^^
In Real Life bin ich die Tochter von Mr. und Mrs. Lepo, bin stolze 23 Jahre alt, mache ne Ausbildung zur Gärtnerin im Blumen- und Zierpflanzenbau (leider derzeit, wegen einer Sehnenscheidenentzündung krankgeschrieben).
Ich denke, ich passe hier gut hin, da ich überzeugter Vegetarier binRazz - ällabätsch
So jetzt hoffe ich auf schnelle Freischaltung, damit ich die neuen Fotos online setzen kann^^

Liebe Grüße
Damona


12/20/2007 10:27:41 PM 
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Guest am 20.12.2007 22:27:41
HallöchenLächeln
habe mich hier als Damona registriert und möchte zukünftig hier auch meinen Senf dazugeben^^
In Real Life bin ich die Tochter von Mr. und Mrs. Lepo, bin stolze 23 Jahre alt, mache ne Ausbildung zur Gärtnerin im Blumen- und Zierpflanzenbau (leider derzeit, wegen einer Sehnenscheidenentzündung krankgeschrieben).
Ich denke, ich passe hier gut hin, da ich überzeugter Vegetarier binRazz - ällabätsch
So jetzt hoffe ich auf schnelle Freischaltung, damit ich die neuen Fotos online setzen kann^^

Liebe Grüße
Damona



Bumen- und Zierpflanzenanbau??? Super!
Endlich mal was Vernünftiges hier!Wollte schon immer eine CRF-Blume züchten! Vielleicht schaffen wir das ja jetzt gemeinsam.
Herzlich willkommen! Wenn unsere Pussy mal daheim ist, schaltet er Dich bestimmt schnell frei!
Bist Du das zarte Wesen, dass so auf Sauerbraten steht? :D
Ach ne, Vegetarierin ! Kenn ich von meiner Jüngsten! Die ist 25 und hat Ihren letzten BicMäc mit 12 gegessen.
Aber irgendwann hat Dein alter Herr auch mal was von springenden Pferden in der Familie gesprochen! Ich weiss nicht mehr: Hannoveraner? Irgend ein Warmblüter?:confused:



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



12/20/2007 10:45:32 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Claudia, Willkommen an Board und ich habe dich hiermit auch freigeschaltet


Gruß Stephan




12/20/2007 11:20:13 PM   
Damonano Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"


Posts: 4
Joined: 12/20/2007
IP-Address: saved
offline


@Garfield
hehe vielen Dank fürs schnelle freischalten :freu:

@haken
joa wir haben nen Hannoveraner, der früher mal gesprungen worden istBreites GrinsenDer ist aber jetzt sozusagen in Rente :-p
Ne CRF-Blume? Das lässt sich garantiert einrichten *lach* Das kommende Frühjahr will ich mich eh in der Anzucht versuchen. Hab genug Samen von diesem Jahr daBreites Grinsen

Liebe Grüße
Damona


12/21/2007 1:35:23 AM  
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


Na da sag ich doch auch mal HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO DANONAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Breites GrinsenBreites Grinsen herzlich willkommen hier bei den pssst dat mus ich nu leis sagen bekloppten Breites GrinsenBreites Grinsen


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
12/21/2007 2:42:55 AM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


Herzlich Willkommen im Club ...freuendes Smilie

Grüsse aus Pulheim


12/21/2007 9:57:50 AM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Eltern, die ihre Kinder diesem Haufen hier überlassen...unfassbar...




(Für Mini ist das hasrte strafe, wenn er wieder was ausgefressen hatZwinkernRazz - ällabätschCoolfreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen)


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



12/21/2007 10:44:48 AM    
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 21.12.2007 10:44:48
Eltern, die ihre Kinder diesem Haufen hier überlassen...unfassbar...




(Für Mini ist das hasrte strafe, wenn er wieder was ausgefressen hatZwinkernRazz - ällabätschCoolfreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen)




Gruß Stephan




12/21/2007 7:43:49 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Willkommen bei uns Claudia. Paß mit dem Herbert auf, der sucht nur jemanden der seinen Garten in Ordnung hält, darum schleimt der so rum, Du zartes Blümelein.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









12/21/2007 7:56:09 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Hallöchen Claudia

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.



Gruß Walküre
12/21/2007 9:04:07 PM  
Damonano Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"


Posts: 4
Joined: 12/20/2007
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 21.12.2007 19:56:09
Willkommen bei uns Claudia. Paß mit dem Herbert auf, der sucht nur jemanden der seinen Garten in Ordnung hält, darum schleimt der so rum, Du zartes Blümelein.


Hallo Gloria,
na keine Sorge, wir Zierpflanzengärtner "produzieren" nur bzw. wir kümmern uns nur um die Anzucht und die Pflege der Pflanzen aber wir pflegen nicht die Gärten anderer LeuteBreites GrinsenDas machen nur die Garten- und Landschaftsbauer *mal ne Runde hier klugscheiß*, somit bin ich für ihn der völlig falsche Ansprechpartner

@Gloria u. Walküre
vielen vielen Dank für eure Willkommensgrüße



12/21/2007 10:00:40 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » So mag mich dann mal vorstellen :)

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,432 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at