Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Bald ist es wieder soweit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bald ist es wieder soweit
fishmanschorschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


http://www.angeln.de/termine/messen/duisburg-2009/anzeige-2009.php


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
12/1/2008 5:41:39 PM  
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Danke für den Tipp Schorsch !!!

Mal `ne Frage, als komibinertes (Nach)X-Mas-Präsent und Vor-Birthday-Gift darf ich mir `ne neue Jerke nebst Multirolle gönnen - gibbet da in DU mengenweise Messepreise oder sind die 20 % meines wirklich guten Dealers von vor Ort (www. pike-attack.de - und mit dem bin ich im gleichen Angelverein) dort doch eher nicht zu erzielen bitte ??

Alleine die Vorträge in Raum A kitzeln mich ja schon - und `nen Freitag mal frei nehmen, das wär schon mehr als ´ne Überlegung wert. Jetzt wo ich auch `ne automatische Lisbeth habe, die mir den Weg flüstern kann ZwinkernZwinkernLächeln

LG bitte auch an Heidi und WupDiKa Breites Grinsen

Eddy


edited by Elfchen_19 on 12/1/2008 8:56:23 PM
12/1/2008 8:55:21 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Moin Eddi, wenn du was Bestimmtes im Auge und noch ein wenig Zeit hast, dann schau doch erst mal auf der Messe. Solltest du das Gewünschte da nicht finden, hast du ja noch eine Alternative. Zwinkern


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
12/2/2008 6:09:32 AM  
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Sieht ja wirklich interessant aus (das Vortragsprogramm ist allerdings ein Witz...AuWa Thiemann erzählt was übers Sbitolino-Fischen, Gummi-Beyer präsentiert seine Softbaits, Rozemejer macht auch Werbung... das scheint mir ein wirkloicher Spaß zu werden...).
Sollte ich mal wieder Zeit haben, dann guck ich mir wenigstens mal wieder Angelsachen an, wenn ich schon nicht mehr ans Wasser komme...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



12/2/2008 11:35:25 AM    
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


Ich glaube nicht, das ich es schaffe Schüchtern!

Außerdem sind meine Geräteboxen prall gefüllt, das Portemonaise leer und was so wirklich Neues erwarte ich nicht.Breites Grinsen

Vielleicht steht nächstes Jahr die Jagt und Hund auf dem Program, aber auch das ist nicht gewiss Lächeln




Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
12/2/2008 4:04:16 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Also wir haben die "Jagd & Hund" gegen die "Angeln" getauscht, gefällt uns einfach besser. Da sind wir nicht nur ein Anhängsel der elitären Gemeinschaft der Jäger. Das Angebot ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Was Neues erwarten wir allerdings auch nicht, da es sich eher um eine Verkaufsveranstaltung als um eine wirkliche Messe handelt.


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
12/2/2008 7:50:05 PM  
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 02.12.2008 19:50:05
... Was Neues erwarten wir allerdings auch nicht, da es sich eher um eine Verkaufsveranstaltung als um eine wirkliche Messe handelt.


So ist es Cool

Einige Demonstrationen wie zB das Fliegenbinden oder mal beim Fliegenfischen zu zu schauen, waren schon interessant, aber dann doch nicht jedes Jahr Breites Grinsen

Und Schnäppchen sind sehr Rar gesäht AngryLook


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
12/2/2008 9:25:20 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die Messe Angeln findet vom 08.01. - 10.01.10 statt. Wir werden am Samstag in Duisburg sein.


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
1/3/2010 9:36:21 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Bald ist es wieder soweit

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,148 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at