Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » Hallo hier ist der Toni
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hallo hier ist der Toni
Gloriano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


So liebe CRF Gemeinde,
da Ihr mich nun als Neues Ehrenmitglied bei Euch aufgenommen habt, will ich mich dann mal voestellen.

Ich bin die BESSERE, NICHTANGELDE Hälfte von Gloria, also der Toni.
Habe es geschaft, mich seit fast 66. Jahren durch das Leben durch zufuschen, was mir mir bis jetzt gut gelungen ist.
Die Haare sind zwar sehr licht und grau, aber wer Gloria kennt, weiß wie ich zu dieser Haarpracht gekommen bin.

Als gelernter Strippenlegermeister und Mann mit der Flöte bei Schwimmwettkämpfen, fühle ich mich seit Jahren dem Rentnerdarsein sehr zu getan und genieße es.
Ich genieße es wenn die Frau auf die Jagd geht, und abends schwerbeladen mit der erlegten Beute zurück kommt.
Dann muß sie büßen, und alle Fische filetieren, sonst esse ich sie nicht.

Ich möchte mich bei Euch für die mir zugeteilte Aufmerksamkeit der Ehrenmitgliedschaft bedanken und weiß sie zu schätzen.

Erwartet bitte keine großen "Schreiberein" von mir, wenn dann macht das Gloria für mich.

Möchte mich aber hiermit offiziell anmelden.
Danke.

Gruß von Toni


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









12/14/2008 9:52:29 PM   
Sollyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 362
Joined: 9/11/2005
IP-Address: saved
offline


Auch hier dem neuen Ehrenbürger der CRF noch mal ein Herzliches Willkommen Lächeln

Aber ein komisches Avatar haste schon Schüchtern!


Gruß Sylvia
12/14/2008 9:56:53 PM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Solly am 14.12.2008 21:56:53
Auch hier dem neuen Ehrenbürger der CRF noch mal ein Herzliches Willkommen Lächeln

Aber ein komisches Avatar haste schon Schüchtern!


Da geb ich Dir recht Sylvia,
ich glaube da hab ich für den Toni mein eigenes genommen, aber vielleicht kann das ja wer mal ändern, damit der sein eigens bekommt.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









12/14/2008 10:04:13 PM   
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Solly am 14.12.2008 21:56:53

...

Aber ein komisches Avatar haste schon Schüchtern!


Ich habe den Toni auch etwas anders in Erinnerung Boah! - Überrascht

Auch von mir ein nochmaligen Glückwunsch zu Ehrenmitgliedstitel der CRF


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
12/14/2008 10:11:17 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Herzlich Willkommen im Forum der CRF, werthes Ehrenmitglied Toni. Aber wenn du nicht auf den Registrier-Button drückst, kann dich keiner freischalten. Zwinkern


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
12/14/2008 10:17:34 PM  
Sollyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 362
Joined: 9/11/2005
IP-Address: saved
offline


Das war ich Circle


Gruß Sylvia
12/14/2008 10:28:45 PM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Ich komme irgendwie nicht auf die Startseite zum registrieren, bitte mal einen Link schicken.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









12/14/2008 10:31:38 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


klick doch einfach auf das crf logo


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


12/14/2008 10:36:54 PM   
Arnono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 375
Joined: 4/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Toni!
Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft!


12/14/2008 10:37:58 PM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Freigeschaltet. Damit ist der Toni selbstständig. Razz - ällabätsch


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
12/15/2008 6:10:55 AM  
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft in diesem Ehrenwerten Lieben & zugleich bekloppten Haufenfreuendes Smilie

Grüße aus Neurath


12/15/2008 8:29:17 AM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hechthunter21/Guid-Do am 15.12.2008 08:29:17
Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft in diesem Ehrenwerten Lieben & zugleich bekloppten Haufenfreuendes Smilie

Grüße aus Neurath



Für mich gilt das o.a. Gesagte bitte dito : nur die Grüße gibt's aus der Eiskalt-City Mechernich

Eddy Lächeln


12/15/2008 6:17:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Das Gästezimmer » Hallo hier ist der Toni

.: Script-Time: 0.241 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,580 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at