Group: Moderator Level: Fischfrikadellenreanimier Posts: 2540 Joined: 2/17/2005 IP-Address: saved
Huhu, ich hab da noch ein paar Fragen.
1.) Kann man anstatt Blei auch nen Pilker (mit Haken) benutzen, oder besteht dann "Tüddelgefahr"?
2.) Ich habe neben der Stationärrolle meiner Brandungsrute nur noch eine Multi mit 0,17er geflochtenen, die für diese Beanspruchung in Frage kommt...geht das auch?
3.) Sollte man für den Fall der Beissflauten noch ne Spinnrute mitnehmen, oder ist diese Idee vollkommen blödsinnig?
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4492 Joined: 9/6/2006 IP-Address: saved
micha sag einfach einen platz in oder um KR. wo der bus ohne grosse umwege zur BaB halten kann. und gut iss. wir können eh nix dazu sagen da wir uns bei euch in der ecke nicht auskennen.
Bisher war beim Bus die route Krefeld abfahren, dann durch halb Krefeld und dann wieder auf die Bahn, wie am anfang des Threads verlinkt angegeben, ohne genauere definition des zustiegspunktes (weils halt 2 zur Auswahl recht nah beieinander waren) Ist aber auch kein Problem, noch nen anderen zu nehmen, die strecken werden sich nicht sooo viel tun, sofern es kein riesenumweg ist.
Danach gehts so weiter, wie das Navi vom Busfahrer meint.
Da vermutlich nichtmal der mir bisher noch nicht bekannte Busfahrer weiss, wie sein Navi da entscheiden wird, ist die Frage schlichtweg unsinnig - Siehe Dorschii
Ich kann also höchstens grob sagen, wo ich herkomme - nämlich vom Autohof bei Ikea, der Zustiegspunkt der anderen. ;)
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4492 Joined: 9/6/2006 IP-Address: saved
frage: ich weis ist doof da ich ja schonmal mit denen draussen war. aber egal. also hier die frage: gibt es an bord auch ein catering? oder müssen wir selber dafür sorgen?
Es gibt was zu trinken und auch kleine Häppchen. Am besten sorgt man selber etwas vor und ersteht noch eine Kleinigkeit an Bord, damit die auch leben können.
Im Hafen gibts dann die Trip Bude, wo man Matjesbrötchen und so kriegt, eine grosse Fritten + Backfischbude und eventuell hat auch der Fischladen noch auf.
Group: Moderator Level: CRFaufnäherwegwerfer Posts: 560 Joined: 2/16/2005 IP-Address: saved
So, ich mal nun mal einen Vorschlag. Der Treffpunkt im 2. Post war immer Ausgangspunkt einer der letzten Touren, die in Krefeld starteten und für einen kurzen Anhaltepunkt nicht brauchbar.