Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » DSU-TC-SPLATTER
Pages: (2) [1] 2 »
Thread closedRegistration necessary
DSU-TC-SPLATTER
DSU-TC-Dark Docno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


moin all

Hmmm MAX ich frag mich eigentlich schon wo du die ganze zeit steckst?

nie seh ich dich,selten ein post von dir hir im forum?

Was den los mit dir ?machst gerade harte zeiten durch oder wie?

Naja mit dem Traid (Abwesend)wollte ich das ganze so einrichten das sich (DSU)Members gelegentlich abmelden wen sie keine zeit haben oder in den Ferien sind etc.

Aber meines bedauerns muss ich als Clan Leader fest stellen das du als vollmitglied der Death Squad Unit the Chosen nur auf schlappe 87 forum post kommst?was eigentlich kein prob. ist wen da nicht nur das kleine ding währe....(DSU-TC-)

Ich will eigentlich nur sagen warum du in einem anderen forum als das eigene 107 post drin hast somit der 3 beste benuzers dises forums?

wir hatten dir schon ein paar male die Passwörter geschickt geschrieben etc. Hammer hatte dir auch schon gesagt das es auch immer der selbe PW ist auf jedem server den wir hosten!

Bin nicht sauer auf dich aber ich frage mich ob du noch aktiv bist bei der (DSU-TC-)den ich muss wissen wer ich fürn Match aufbiten kann und wer nicht?so bitte ich dich,dich hir mal zu melden und mir klarheit zu geben danke im voraus (DSU-TC-Dark Doc)


6/25/2005 3:39:00 PM   
DSU-TC-Hammerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 89
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


DIESER POST WURDE GELÖSCHT, DA SICH WIEDERMAL AUSSENSTEHENDE BESUCHER IN DAS INTERNE CLANGESCHEHEN EINMISCHEN!



@ DOC:
Erstelle bitte umgehend nach Möglichekeit einen passwortgeschützten interen Clanbereich im Forum, um in Zukunft solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.



In diesem Sinne...


edited by DSU-TC-Hammer on 6/26/2005 3:10:53 PM
nichts
6/25/2005 3:53:49 PM  
streetgighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 6/26/2005
IP-Address: saved
offline


Das ist nich euer Ernst, oder?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


6/26/2005 1:56:56 PM  
DSU-TC-Hammerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 89
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


Was mischt du dich denn da jetzt wieder ein? Bist du nicht auch der Meinung, dass diese Geschichte eine interne Sache ist, wo sich andere heraushalten sollten.

Ausserdem würde es hier nicht geposted sein, wenn wir es nicht ernst meinen würden.


In diesem Sinne...


edited by DSU-TC-Hammer on 6/26/2005 3:12:12 PM
nichts
6/26/2005 2:47:44 PM  
DSU-TC-Sebasno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 69
Joined: 4/15/2005
IP-Address: saved
offline


I played a few times on the public servers at night with Splatter, so he's active in the game :-)

that was last week and 2 weeks ago


edit: German translation

Ich habe mit Splatter in die public servers gespield (is gespield right?) in der nacht.

aber das war letzte Woche und letzte 2 woche (damn... those last 3 words suck :P)


edited by DSU-TC-Sebas on 6/26/2005 2:53:29 PM
Ich bin ein World-Class DSU-TC Sniper :-)
6/26/2005 2:48:21 PM  
DSU-TC-Sebasno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 69
Joined: 4/15/2005
IP-Address: saved
offline


Members online :.
DSU-TC-Sebas, DSU-TC-Dark Doc, DSU-TC-Barrow, DSU-TC-Splatter


Ich bin ein World-Class DSU-TC Sniper :-)
6/27/2005 12:54:29 AM  
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich hätte es vielleicht deutlicher sagen müssen.
Der Grund für meine häufige Abwesenheit liegt keineswegs an euch oder irgendwelchen anderen. Der Grund ist der, das neulich dieses berühmte Spiel namens Battlefield 2 auf den Markt gekommen ist. Und dort verbringe ich zur Zeit häufig meine Freizeit.
Joint Operations gefällt mir nach wie vor spitze, aber ich denke, jeder von uns ist berechtigt, auch mal nach ewiger JO-zeit eine Zeit lang etwas anderes anzutesten.
Man bedenke, ich war einer der ersten DSU-Members und spiele seit dem (fast) nichts anderes und war auch seit dem so gut ich konnte bei JO aktiv. Und jetzt beschäftige ich mich wie gesagt gründlich mit BF2.
Das heisst NICHT, das ich JO aufgebe.

Hammer hat (/hatte vor) eine Weile Pause einzulegen, be_Brief setzt vorraussichtlich bis er 16 ist ganz aus und ich setze im Moment häufig wegen BF2 aus.
Ich besuche dennnoch mehrmals täglich das Forum. Ausser jetzt am Wochenende, da ich auf einem Familientreffen war.
Auch stehe ich für JO-Funnys bereit, wenn ich dann auch (wegen Privaten Dingen) Zeit habe.

Zu den Forumbeiträgen.
87 Biträge (jetzt 88) sind in diesem Forum die zweitmeisten.
Da ich mich in letzter Zeit so wenig hier melde, liegt logischerweise daran, das wir uns in letzter Zeit kaum sahen und auch von euch ab und zu innerhalb von 2 Tagen nichts kahm.

Das mit dem anderen Forum.
Als sich das alte DSU auflöste, baute Google ein neues Forum auf, um den Kontakt zwischen allen zu halten.
Ich war/bin mit allen, die damals in DSU waren gut befreundet.
Nur warum sollte ich nicht in einem anderen Forum auch noch aktiv sein, in dem sich ein Teil unseres alten Clans befindet.
Das einzigste, was sich zwischen uns änderte, waren 3 Buchstaben. Dann gründete Doc die DSU-TC-, mitdem dann aber (damals noch) "Death Wish" Probleme hatte. Jeder mischte mal kräftig mit und wegen diesen ersten 3 Buchstaben gab es Streit. Doch was ist dabei rausgekommen,... nichts.
Ausser das sich viele nicht mehr vertragen. Wegen einer spekulation, die von MaD Angel nicht einmal bestätigt wurde.
Aber seht, ich trage mein DSU-TC- auch in dem anderen Forum und das scheint dort keinen mehr zu stöhren.
Wir waren früher alle gemeinsam ein (Fun)-Clan und hatten gemeinsam Spass.
Das ist wie in einem anderem Sportverein.
Viele Leute spielen in einem Verein, dann gehen ein paar und dann sollen die keine Freunde mehr mit den Verein-Leuten sein? wenn sie sich im Verein sehr gut verstanden haben?

Unter anderem spielen die meisten dort auch momentan BF2 und ich kann mich auch dort mit erfahrungen dessen austauschen.
Auch da das kein wirkliches Clanforum ist, besteht ein Grossteil eben aus Spam. Da schreibt man schnell mal irgendwas dazu, das in unserem Forum nicht reinpassen würde.
Ausserdem brauche ich immer mehrere Sachen, mit denen ich mich beschäftigen kann.

Um zum Punkt zu kommen,
ich bleibe (wenn ihr es gestattet) bei DSU-TC-
Bin eben nur gerade in einer JO-Ruhepause.
Ich hoffe, ihr habt mich jetzt einigermassen verstanden, denn nach knapp 3200 Zeichen mach ich auch mal für die nächsten Stunden Feierabend.

Ich mag euch alle, Freunde

MFG, Max






edited by DSU-TC-Splatter on 6/27/2005 2:12:13 AM

6/27/2005 2:07:19 AM   
DSU-TC-Sebasno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 69
Joined: 4/15/2005
IP-Address: saved
offline


damn... what a story :P

play less BF2 and more JO Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschfreuendes Smilie


Ich bin ein World-Class DSU-TC Sniper :-)
6/27/2005 11:24:22 AM  
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


RE Max

Als erstes sicher bist du wilkommen was sonst?
Das sollte kein angriff auf dich sein bitte versteh mich nicht falsch(kein angriff)

Ich wollt nur wissen was bei dir so los ist. Sebas hat mir schon gesagt das er mit dir auch ab und zu gespielt hatte,ich kamm einfach zu dem entschluss dich zu fragen weill ICH dich schon lange nicht mehr gesehn habe.

PS:ich hab schon gesehn das du im forum schauen gehst das weis ich auch wen du nichts postest,aber bin froh das ich mit dir rechnen kann wen wir ein match haben das nächste mal.
wahr schon schade eben ich musste 3 Tribuns hollen damit wir antreten konnten:(

na dan bis auf weiteres cya Max DTDDBreites Grinsen


6/27/2005 2:02:26 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Splatter lass mich bitte wissen, in welchen BF2 Server du so rumhaengst...!! Waehre genial seite an seite mit dir BF2 zu zocken..Breites Grinsen

Sebas you have forgotten to add my name as well...Razz - ällabätsch


6/27/2005 7:22:14 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hey Blade,
das ist schwer zu sagen.
Ich zocke zur Zeit ausschliesslich auf Ranked-Servern.
Und die sind meistens fast alle voll. Etwa 95% aller Ranked-Server. Ein paar sind auch ganz leer.
Da ist es echt schwer, überhaupt einen zu finden.
Wisst ihr, die Auszeichnungen und Ränge sind fürchterlich verlockend.
Aber wir können uns gerne mal auf einem verabreden, das gillt natürlich für alle die auch mal BF2 zocken wollenZwinkern

MFG, Max



6/27/2005 10:00:16 PM   
DSU-TC-Sebasno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 69
Joined: 4/15/2005
IP-Address: saved
offline


written by DSU-Blade at 6/27/2005 7:22:14 PM:

Hallo Splatter lass mich bitte wissen, in welchen BF2 Server du so rumhaengst...!! Waehre genial seite an seite mit dir BF2 zu zocken..Breites Grinsen

Sebas you have forgotten to add my name as well...Razz - ällabätsch



Doc is not complaining about you, that's why I don't mention you Cool


Ich bin ein World-Class DSU-TC Sniper :-)
6/28/2005 12:10:14 AM  
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


hi blade also ich wäre gern mal dabei wenn du bf2 zockst. sag mir bescheid wenn du mal drin bist gruessli supi


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
6/28/2005 1:21:30 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Supi, Ich glaube das einfachste waehre wenn, wenn wir uns im TS treffen wuerden und von dort aus dann einen Server finden werden.

Mfg
Blade


6/29/2005 12:50:36 AM   
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


sali blade bin im ts fals du zeit hast gruess supi


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
6/29/2005 4:22:03 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » DSU-TC-SPLATTER

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,474 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at