Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Nimmt mich nur wunder .....
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Nimmt mich nur wunder .....
DSU-TC-Bladeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


wie es so bei Euch beim BF2 laeuft. Im moment habe ich kleinere probleme mit meiner Optical mouse ( Trust ) werde aber in kuerze eine neue Logitec MX1000 kaufen. Die soll ja die beste maus sein zum Gamen, da diese neu mit Laser funzt und die reaktionszeit deutlicher besser ist las diejenige von herkoemmlichen maeusen.

Im moment bin ich an der: 15099 Stelle und habe heute meinen ersten Silver Star ergattert. Im moment besitze ich folgende Auszeichnungen.

1x Basic Support Combat Badge
1x Basic Armor Badge
1x Gold Star
1x Silver Star


wie sieht es den beu euch so aus??


7/1/2005 10:59:57 AM   
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


hi blade habe da auch 5 auszeichnungen aber welche weiss ich nicht mehr genau muss erst nachschauen den goldenen habe ich auch und den base badge und den spec ops badge oder wie der genau heisst hoffe wir treffen uns mal im spiel hast du immer einen eigenen server offen blade fals ja nenn mir diesen dan weiss ich wo ich dich finde.hier hast noch meine e-mail für den msn messenger dan weiss ich ja wenn du online bist barili_m@msn.com gruessli supi


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
7/1/2005 5:21:28 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Howdy Supi !!!!!!!!! Ich habe schon mit dem gedanken gespielt einen Server (16) zu mieten...Werde diesen wohl DSU-TC-Arena nennen. Ich hoffe doch sehr das wir es einmal hinkriegen werden, das wir mal endlich zusammen spielen koennen.

Mfg

Blade


7/1/2005 5:25:06 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hab momentan 6 Auszeichnungen, hab die aber auch nicht alle auswendig gelernt. Aber Pionier, Medic, Silver Star hab ich unter anderen auch.
Und bin bisher Lance Corporal mit momentan 1017 Punkten.
Ab Lance Corporal kann man sich auch Waffen, bzw. immer nur eine auswählen.
Da hab ich das L85.

MFG, Max



7/2/2005 12:26:30 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Nimmt mich nur wunder .....

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,438 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at