Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Downloads » BF2 FORUM » BF2 Addon (Special Forces)
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
BF2 Addon (Special Forces)
DSU-TC-Splatterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline



Battlefield 2 Special Forces-Addon im Herbst

Schlechtes Timing: Während hierzulande noch unzählige Spieler Probleme mit dem Original-Battlefield 2 haben, rührt Publisher Electronic Arts in den USA bereits die Werbetrommel für das kostenpflichtige Addon Special Forces. Soweit bisher bekannt ist, wird Special Forces das Gewicht mehr auf Infanteriegefechte legen. Insgesamt soll es sieben bis acht neue Karten sowie neue Fraktionen wie die Navy Seals, britische SAS, russische Spetznaz, MEC Special Forces und zwei weitere Gruppierungen geben. Neben neuen Handfeuerwaffen sollen auch Extra-Equipment wie Nachtsichtgeräte, Blend- und Tränengasgranaten sowie Abseil- und Fanghaken hinzukommen. Die bestehenden Klassen sollen jedoch nicht grundsätzlich verändert, sondern lediglich erweitert werden. Die Karten des Addons unterstützen bis zu 64 Spieler und sollen wieder ein Mix aus städtischer Umgebung und weitenläufigen Arealen sein. Geplanter Releasetermin von Battlefield 2: Special Forces ist Herbst 2005 -- einigen Online-Shops zufolge Anfang November. Erste Bilder und ein Interview mit den Entwicklern von Dice Canada (Digital Illusions) gibt es bei den US-Kollegen von IGN. Wann ein neuer Patch zu Battlefield 2 kommt, wird in dem Gespräch nicht gesagt. Es gibt lediglich den Hinweis, dass ein so genanntes Live-Team - offenbar bei Dice in Schweden - an den Problemen arbeitet.

[Quelle aus GameStar.de]

Ich find eine coole Sache, nur irgendwie nen bisschen schnell und plötzlich. Und dann noch so viel neue Fraktionen. Mal sehn

MFG, Max



7/14/2005 3:07:12 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Max,

wie es so üblich ist in der game industrie ist es nur eine frage der zeit wenn und wann das addeon auf den markt kommt. Es ist meiner sicht nur normal. Auch ich bin informiert worden, dass die EA schon heftig am neuen Patch arbeiten. Ich habe den neuen Patch runtergeladen und die neue version von PB installiert und ich habe bis heute keine probleme gehabt damit. Ich bin davon überzeugt, dass die probleme nur vorkommen, dass die leute einfach nicht wissen, wie es man richtig anstellt.

Den einzigen bug den ich entdeckt habe ist, das es schon mehrmals vorgekommen ist, das ein Feind mit roter schrift vor mir stand und ich natürlich im mein volles magazin in seinen Leib gebuttert habe, aber dann feststellen musste, das es doch ein Teamkamerad war.

Ich habe heute erneut diverse Vorschläge an die EA geschickt.

Was ich noch besser haben möchte:

- Player Search Modus im Server Browser.
- Dass wenn man im Wasser ist, das man auch tauchen kann.
- Panzer sollten auch neben der vorgeschriebenen Strassen besser fahren können.

So das ist eigentlich was ich noch verbessert haben möchte.

Bis dann also..

Gruss
Mike


7/14/2005 3:25:51 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Downloads » BF2 FORUM » BF2 Addon (Special Forces)

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,504 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at