MENSCH und LEBEN e.V.
HELFEN und helfen lassen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » HILFE anbieten » Ich biete Hilfe an bei ..... » Hilfe bei Amts- und Machtmissbrauch in Österreich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe bei Amts- und Machtmissbrauch in Österreich
Gerechtigkeitno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 10/31/2008
IP-Address: saved
offline


Freundlwirtschaft und Diskriminierung von Frauen und Kindern sind in Österreich ein weitverbreitetes Problem!
Insbesonders Jugendämter handeln in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es ärger nicht mehr geht!
So werden zb. österreichische Familien zerstört, indem man einfach Kinder nach Deutschland, Frankreich oder gar nach Chile verschleppt! Wer? Personen von Jugendämtern machen dies und werden von Richtern auch noch in dieser Handlungsweise gedeckt!
Ganz drastisch ist ein Fall, wo das minderjährige Mädchen vom Erzeuger jahrelang sexuell missbraucht wurde! Als sie im Alter von 9 Jahren sich endlich der Mutter und ihrer Psychologin anvertraute, wurden sie und ihr jüngerer Bruder einfach verschleppt! Seither führt man dem Täter seine Kinder jederzeit zu, gewährt ihm jeden Kontakt, und sowohl der Mutter als auch den Geschwistern der beiden verwehrt man seit 5 Jahren den Kontakt! Wenn sie Glück hat bekommt die Mutter ihre Kinder alle 3-4 Wochen einmal kurz zu hören, wobei diese natürlich nicht frei reden können und per Lautsprecher die Leute dort alles mithören und sobald das Gespräch emotional wird, einfach auflegen!
In einem anderen Fall nimmt das Jugendamt einer Mutter das Kind weg, weil diese raucht! Wohlgemerkt, normale Zigaretten und nicht sonst was!

Scheut euch nicht, euch bei Problemen zu melden! Wir, von ALPE versuchen euch gerne zu helfen!


11/1/2008 12:09:46 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » HILFE anbieten » Ich biete Hilfe an bei ..... » Hilfe bei Amts- und Machtmissbrauch in Österreich

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,016 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at