Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Welcome Herr Meier to Königreich Gießen *gg* Bei uns sind die Berge höher, die Lahn sauberer und die BBi kleiner
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Dann will ich mal nicht so sein:
KEINER!!!!!
Ich nehm Euch alle mit!!!!!
Also, Herr Hoffmann, Herr Fabri und ich haben uns so abgesprochen, dass die beiden Kollegen nur die Unterstufe übernehmen und ich die Mittelstufe "mitnehme". D.h. ich bleibe weiterhin personell für Euch zuständig, werde Euch bis zur Prüfung weiterhin begleiten. Die tägliche Anmeldung wird dann halt nicht in Eschborn, sondern in Gießen stattfinden. Berichtshefte könnt Ihr weiterhin per Post mir zuschicken oder in Eschborn im Sek oder bei den Kollegen abgeben. Ich bin alle paar Tage mal in Eschborn und werde dann alles unterschreiben.
Für Präsentationen wird dann einfach ein Raum gebucht und die ganze Sache wie bisher durchgezogen.
Die ganze Aktion ist mit Herrn Fiedler und Herrn Schauer abgesprochen und wurde auch schon von beiden abgesegnet.