Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich hab mir gedacht, wir könnten uns ja nochmal treffen, wenn Markus und ich dann auch fertig sind. Ich könnte auch meinen Garten zur Verfügung stellen, dann hätten alle (ausser unserem Lachnito) ungefähr nen gleich weiten Weg. Unser aller geliebter (Ex-)Ausbilder hat auch schon mal ne Mail rumgehen lassen, in der er den 7.7. vorgeschlagen hat.
Also ich wäre dabei, und vom Patte hab ich auch schon ne Mail. Ihr Anderen könnt mir ja mal Bescheid geben, wenn ihr wollt, per Mail oder an mein ICQ (438153745)
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
dabei alda!!!!
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Erste Mail von Anja: Sie wäre (wahrscheinlich) auch mit dabei! Mit Ahmet habe ich gestern im T-Punkt gesprochen. Auch er versucht es einzurichten, mal eben so schnell nach Ockstadt rüber zu kommen. Vom Rest habe ich auch noch nichts gehört.
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
wobei ich da das wurzelholz empfehlen würde ;)
was is mitm warntje?
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
So, der 07.07.07 steht als Termin, zur Planung brauchen wir mal die Namen der Leute, die teilnehmen wollen plus der Anzahl der KLeute, die ausserdem noch mitkommen wollen. Bitte meldet Euch!!!
lisa (personen wolh 1....)
warntje (kommt auch, wenn jan ihn mitnimmt) jan
koma saufen klingt gut... wacken kann ich bei dir pennen?
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Muss ich mal nachsehn, aber ich hab eventuell noch PLatz bei mir im Partykeller (da ist es bei dem Wetter auch angenehmer temperiert als unter dem Dach)
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz