Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also ich bin über meine Woche Urlaub echt froh. War spät gestern. Und ich hab immer noch nicht gelernt, dass man Wein, Schnaps, Bier und Sekt NICHT zusammen trinken sollte.
"Ist ihnen etwas die Kehle hinunter gekrochen und dort verendet?""Es ist noch lange nicht tot!"
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
komme gerade aus dem arbeitsamt und habe entschieden mir einen neuen freundeskreis anzulegen.
habe schon jemanden kennengelernt: zoran b. ich habe für ihn übersetzt. er ist erst fünf jahre in deutschland und hat immer noch nur eine duldung, obwohl er seit fünf jahre mit einer deutschen verheiratet ist (was das wohl gekostet hat?).
dann war ich mich noch bei der MainArbeitGmbH, um mich wegen dem arbeitslosengeld ii zu informieren. die schlange war mir zu lang und ich bin wieder nach hause. aber dort habe ich meinen neuen freund zoran wieder getroffen. er ist jetzt obdachlos, weil er gestern seine frau verwamscht hat, sie läßt ihn seit zwei tagen nicht mehr in die wohnung. und das obwohl es so kalt ist. na ja wenigstens hat die pollizei ihn wieder laufen lassen.
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
da klingt ein neuer freundeskreis echt nich verkehrt...
bin grade genervt von der schule... ey bin ich froh, dass ich nur noch 2mal hin muss... *kotzwürg*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
pass nur auf, dass du nich auch mal deine grau verprügelst ^^
me is atm am Vanguard beta testen :D
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
krank sein beim arzt war angina hab antibiotika schluck vitamin c fress morgen wieder auf die arbeit geh
ach warntje ;) wenn ich dich schon anrufen soll und du sagst, dass du flexibel bist und drangehn kannst: dann machs auch *fg* hab dich gestern mehrmals versucht anzurufen ;)
Mensch Meier ;D Wenns denn so einfach wäre *heul*
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
kann weder mit web.de noch mir arcor e-mails schreiben. warum machen die ihre wartungsarbeiten eigentlich nicht nachts, wenn ich schlafe. jetzt hab ich nur noch die möglichkeit euch zuzuspammen. moment: ich kann ja umsonst telefonieren. "sie ist wunderschön."