Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
War das jetzt ernst gemeint? D.h. unsere bbi ist dann Gießen und immer wenn bbi time ist müssen wir nach Gießen?
Ja, es ist ernst gemeint!!!
Eure tägliche Meldung macht Ihr dann in Gießen, right.
Wenn BBi-Time ist, komme ich jedoch von Gießen runter. Ich werde hier irgendwo einen kleinen Schreibtisch haben, wo ich Eure Ausbildungsnachweise unterschreiben kann und Eure Dokus durchschauen werde (ich weiß, da war noch was...). Eure Akten, Ordner und sonstiges bleiben natürlich hier in Eschborn. Und die IHK Frankfurt und die BWS in Hofheim bleiben auch weiter für Euch zuständig.
du willst es nur nicht wahr haben.. sie haben dich auch erwischt.. und dir dein Gehirn gewaschen.. und jetzt gehörst du zu ihnen.. ich habs doch gewusst!
Aber mich kriegen die nicht! NIEMALS! MUHAHAHAHAAAA
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Los, weiter Jungs, macht Ihn fertig (gröhl)
Nee, jetzt mal wieder ohne Flax. Frau Winkler (ich habe mich langsam dran gewöhnt...) wird nicht die ganze Zeit in Elternzeit gehen. D.h. nach einer gewissen Zeit (sie peilt erst mal ein Jahr an) will sie wieder einsteigen. Ihr Platz im TT wird in der Zwischenzeit frei gehalten und nicht besetzt. Sie kommt also wieder.
Ob Ihr das jedoch noch erleben werdet, steht in den Sternen.
Ausserdem hat die ganze Aktion noch einen weiteren Vorteil: Es gibt wieder einen Grund, dass die Eschborner Azubis sich mit den "abtrünnigen" Gießenern wieder vereinen, d.h. gemeinsame Arbeitstreffen oder ähnliches. Und die müssen ja nicht unbedingt im Waldgeist stattfinden, sondern können ja auch im Gießener Brauhaus oder irgendwo auf halber Strecke (Großraum Friedberg ?!?) platziert werden.
bearbeitet von Großes M, kleine Füße am 24.03.2006 15:19:34Moin, Ihr Luschen!!!
hab auch gehört, dass es eventuell sein kann, dass die Gießener Exileschborner vielleicht wieder zu uns nach Hofheim kommen weil den ihre Schule wohl noch besser ist als Frau H und E zusammen.. HE.. hoch explosiv sozusagen...
hoffen wir mal das Beste!
Natürlich auch für Frau Winkler und ihre Kleine :D
Wir würden dann übrigens gerne über den Namen informiert werden <ggg>
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric