Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
du bist ein arsch ;) ich wünsche dir, dass du auch deine weiheitszähne loswirst!!! und dann wünsche ich dir, dass ALLE noch nich rausgewachsen sind !! :p
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
So Ihr Mädels und Jungs, es wird mal wieder Zeit, dass es für alle ein paar Infos gibt, und die auf einem Blick:
1.) Folgende Prüflinge haben einen Grund, richtig sauer auf Ihren derzeitigen Prüfungsausschuß zu sein: Lisa, Ahmet und Patte. Der Rest wird nämlich erst am 31. Januar geprüft und hat somit im Januar offiziell noch 2,5 Tage Urlaub.
2.) Wenn alle Prüfungen vorbei sind findet irgendwann Anfang Februar (Termin steht noch nicht fest) die offizielle Verabschiedung in Eschborn statt. Dann werden alle, die die Prüfung bestanden haben, nochmals gehuldigt.
3.) Die "Generalprobe" der Präsentation findet am 23. Januar in Eschborn statt. Bitte um 07.30 Uhr pünktlich da sein, dass wir schnell loslegen können.
4.) Wacken und Markus L. haben am 10. Januar ein Date in Gießen. Thema: Abschlußprüfung Sommer 2007!!!
5.) Bevor die komplette Truppe sich in alle Himmelsrichtungen und in sonstige T-Punkte verabschiedet, wie wäre es denn, wenn wir im Anschluß der Verabschiedung noch den Waldgeist (oder Ausweichlokal) stürmen würden?!? Die Kollegin Winkler hat schon signalisiert, dass sie auch dabei wäre, sie müsste es halt nur rechtzeitig wissen.
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich weiß nicht, ob ich mir das im Februar noch leisten kann. Ich habe dann nämlich kein Jobticket mehr und 60% von meinem Nettogehalt sind auch nur 385 €.
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Notfalls organisiere ich einen Abholservice. So können dich ja meine beiden Hanauer Kollegen einpacken, liegt ja auf dem Weg. Oder die Herren Krepp, Warntje und Schöppner, die müssen auch an Bad Offenbach vorbei...
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
wacken muss mit :) wenn nich werd ich sauer und komm net MUHAHA
jaja ... stinkend sauer... keinen urlaub mehr... aber dafür nen job. wahrscheinlich direkt ab dem 31.1. und dann werden die urlaubstage ja noch angerechnet soweit ich weiß
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Sache mer ma so....
Zur offiziellen Verabschiedung wird es schwierig, den Kollegen Wacken aus dem Betrieb bzw. aus der Berufsschule rauszukriegen. Wobei, wenn er seinen temperamentvollen Charme spielen lässt, dürfte das auch kein Problem sein.
Für ein evtl. stattfindendes Sitin nach der offiziellen Veranstaltung wird er selbstverständlich nicht ausgegrenzt, wäre dann schön, wenn auch der "anner" Markus mit dabei wäre. So zumindest meine Meinigung... (was für ein Deutsch...)