Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wer nen Salat mirbringen will, ist natürlich herzlich eingeladen. Da sich ja Andreas und ich um die Getränke kümmern und ich totes Tier besorge, hätten wir dann noch ein paar Beilagen.
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich bring ein bisschen knabberkram mit. wirklich nich viel weil ich die befürchtung hab, dass es nicht leer wird. salat wird nichts, weil den müsste ich morgends machen und bis zum abend kann man den wegschmeißen...
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also, ich fand die Feier super. Schade nur, dass ein paar Leute doch gefehlt haben. Und noch blöder, dass sich nur einer von denen gemeldet hat, um abzusagen.
Jetzt klärt mich dummen Ausbilder mal auf: Wie kriege ich die Bilder ins Netz?
du brennst die bilder auf cd, gibst sie dem johannes thomé und der gibt sie mir :p
p.s. feier war lustig :D auf bald bei unserem jungspund im garten :D
bearbeitet von Patte am 10.07.2007 17:40:31ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Da kannste lange darauf warten, Thomè hat Urlaub und kommt erst am 18. Juli zurück. Und da mache ich (hoffentlich) ein paar Berg-(Schnee??)-Wanderungen durch die Südtiroler Alpen
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
hihi ok dann bitte brennen und ich hol sie mir aus der bbi. unser könig dürfte ja da sein :)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah