| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Jobsuche........ |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | weiß ich noch nicht.. Jan war es nicht.. vielleicht Ahmet, Ferdi oder die Janet.. aber von denen hab ich auch nix gehört.. keinen Schimmer.. ansonsten wohl der aus FFM
| |
| 16.01.2007 21:23:12 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Schade für Jan. Aber den anderen ist es auch zu wünschen. | |
| 16.01.2007 23:35:44 | ![]() | |
| DarkLady |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | der andere wurde stefan sch(r)aub ausm 3ten stock absage pti, janet hat den job bekommen zu euch schreibt also die neue t-punkt-hungerlohn-verkäuferin-mit-technischer-ausbildung, die dort wohl versauern wird. ich glaub ich sollte mir nen strick nehmen...
| |
| 17.01.2007 11:14:55 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Avatar: Hat der Jan eine Zusage im T-Punkt bekommen? | |
| 17.01.2007 21:12:11 | ![]() | |
| Stefan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Held vom Erdbeerfeld Beiträge: 10 Mitglied seit: 04.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mir geht das langsam alles auf den Sack. Lauter Absagen, trotz angeblicher Förderung der Bewerbungen durch das Telekom Training. Denen im T-Punkt bin ich wohl auch nicht gut genug und damit im Februar wohl arbeitslos. So wie es aussieht habe ich beim Probearbeiten wohl versagt. Vielleicht klappts ja bei Arcor. Oder wir machen einfach unseren eigenen Verein auf. ![]() | |
| 17.01.2007 21:20:16 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nein, der Jan hat bisher nichts bekommen.. zumindest soweit ich weiß.. Und wie du warst nicht gut genug für den T-Punkt? Ach du Schande.. das ist ja auch übel.. und wirklich verstehen kann ich das nicht.. die suchen doch jetzt nochmal Personal.. Das ist schon alles sehr dubios
| |
| 17.01.2007 21:22:35 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich bin fertig mit dem Laden! Des is mir hier echt alles zu seltsam! Und zum verarscht werden hab ich echt keine Zeit. Wens so bleibt wies jetzt ist werd ich meinen Selbstständigen IT Service erweitern und immer günstiger als die T-Com bleiben, und damit auch werben ![]()
| |
| 17.01.2007 21:27:39 | ![]() | |
| Großes M, kleine Füße |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Boah, wenn ich das hier alles lese, kann ich verstehen, dass die meisten von Euch einen Supermegamonsterhals auf unseren Laden haben. ![]() Aber jedem das, was er verdient, und wenn die Firma meint, sie bräuchte die Elite seiner Absolventen nicht, dann tut es mir leid, dann hat es der Betrieb auch nicht verdient. Dann soll mir aber keiner in ein paar Monaten kommen, "...wir haben kein junges hochqualifiziertes Personal...", dann hätten sie Herren und Damen mal etwas längerfristig planen sollen und nicht von heute auf vorgestern (ich bin richtig angefressen ...)
| |
| 18.01.2007 08:43:38 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | so richtig qualifiziert sind wir ja nicht. oder hat einer von euch einen titel. außerdm ist das übernahme-versprechen vom beginn der ausbildung doch gehalten worden. ich glaube es werden sogar mehr als 10 % von uns beim T bleiben. | |
| 18.01.2007 11:06:10 | ![]() | |
| DarkLady |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jeder verfluchte bekommt ne absage. das ist echt der hammer. janet hat mir erzählt, wie actk technisch in frankfurt das gespräch ablief bei denen. muss echt der übelste hammer gewesen sein. die hohen herren haben janet voll niedergemacht nach dem motto "was will die provinztussi eigendlich hier" voll besch*** mal ohne scheiß. und probearbeiten im tpunkt find ich auch lächerlich. hier passt der spruch: alle menschen sind gleich, doch einige sind gleicher als die anderen ganz gut... bin mal gespannt wann ich nu endlich mal höre, wann ich denn (und vor allem wo) im netten t-punkt anfangen darf... die wollen alles mögliche von heut auf gestern geschikt bekommen, aber lassen selbst nix von sich hören... ich glaub bald ruf ich da echt ma an und hake mal nach. @ patte: falls du noch ne stelle frei hast in deinem laden, ich mach gerne mit als vertreterin der provinz gießen und umgebung ;)
| |
| 18.01.2007 13:48:58 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Aber auch nur, wenn man Fau I Es oder den Tee Punkt mitzählt.. ansonsten ist die Ausbeute ziemlich mau.. Zum OSS Gespräch.. naja.. also ich muss sagen.. unseres war eigentlich sehr angenehm und ruhig.. Er hat paar Fragen gestellt.. der Teamleiter und dann noch der Betriebsrat.. ich fands aber deutlich besser als z.B. T-Punkt... aber wies bei Janet, Jan, Ferdi und Ahmet war.. weiß ich ja nicht...
| |
| 20.01.2007 22:49:03 | ![]() | |
| Bernd Schuster |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: freier Radikaler Beiträge: 8 Mitglied seit: 27.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jaja die tcom alles ausbeuter :) Also derzeitiger Stand: Angebot des Idsteiner Tpkts auf einen 2jahres Vertrag ohne Probezeit bekommen. Musste mich Freitag entscheiden. Entscheidung fiel auf eine Absage meinerseits. Samstag dann glaub um 10.00 Ortszeit am frühen morgen ne Bewerbung zu VIS geschickt. 2Std später klingelt das Tele wir haben event nen Job für sie ging ja mal flott Naja nun haben die meine Daten und melden sich nochmal wegen eines Gesprächs mal schauen. Patte ist übrigens auch am start wies aussieht. P.S: Der Tag morgen zum präsentieren passt mir gar nicht ist doch noch ne Woche zeit und mir will nix gutes einfallen!!! | |
| 22.01.2007 11:34:25 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | meine präsentation am 31.01. wid auch besser als die morgen. sie gefällt mir nicht, obwohl ich schon tagelang daran bastel. ich komme aber trotzdem, weil mich eure fragen dazu interessieren. könnte ja sein, dass die prüfer die gleichen haben. | |
| 22.01.2007 18:45:43 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Jop die geschichte mit VIS scheint gut auszusehen... Aber man soll ja den Tag net vor dem Abend loben. Mal schaun was die uns am Mittwoch so erzählen
| |
| 23.01.2007 00:37:50 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich muss am Montag um 10:00 zu VTS nach Oberursel. Sonst noch wer? Lust hab ich nicht. | |
| 24.01.2007 20:36:32 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |