Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Wie schon manche mitbekommen haben (oder auch nicht), hatte ich gestern und heute das Vergnügen an einem E-Learning Seminar teilzunehmen. Das war mal eine ganz neue Erfahrung, da ich noch nie bei einem E-Learning Seminar dabei war. Dort besproche wurden neuere und ältere Eumex Anlagen. Erklärt wurden die Leistungsmerkmale und wie man sie programmieren kann. Sehr interessant. ..leider fehlt dadurch, dass es nur über einen Beamer lief, die Praxis. Das Lernvergnügen bestand darin, wie man (mehr oder weniger komplizert ..eher mehr) ein Netzwerk aufbauen kann. Es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn es für Azubis leider nicht sehr empfehelnswert ist, durch die fehlende Praxis. Trotzdem gab es auch sehr viele witzige Momente. Z.B. von ein paar Kollegen ein paar hundert Kilometer weiter... Zitat "Der Kasten Bier ist auch gleich leer" *hüstel*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|