Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
So, der "liebe" Ausbilder will jetzt auch mal wieder was sagen (sagt ja sonst keiner etwas hier im Forum )
Wie Ihr sicher alle schon mitbekommen habt, ist die schriftliche Prüfung am 20.11.2006.
Ahmet, Patte, Stefan und Ferdi sind bei Herrn Schauer und Herrn Fabri im Ausschuß und schreiben bei der Siemens in Frankfurt.
Dusi, Andreas, Jan, Dennis und Patric müssen mich ertragen, wir schreiben in Eschborn in der BBi, Raum 1.21.
Lisa ist zur Zeit noch ein freischwebendes Elektron im dunklen Raum der IHKn Frankfurt und Gießen-Friedberg. Keine Angst Lisa, wir sind bei Dir!!!
Die Einladungen an Euch gehen erst im November von der IHK raus. Die Sachbearbeiterin Frau Göttenauer hat in der Vergangenheit schon oft Erfahrungen gemacht, dass Einladungen, die mehr wie vier Wochen vor der Prüfung verschickt worden sind, von einigen Prüflingen verschlampt worden sind. Das trifft bei Euch ja nicht zu (will ich zumindest hoffen...)
Zur Prüfung dürft Ihr mitbringen: ein IT-Handbuch (je aktueller, desto besser) und einen nicht programmierbaren Taschenrechner. Ach ja, nimmt mal vorsichtshalber Euren Personalausweis oder Euren Führerschein mit, Ihr könntet danach gefragt werden.
Macht Euch im Vorfeld ans Handbuch irgendwelche Klebezettelchen oder andere Markierungen, es erleichtert bei der Suche nach Antworten in der Prüfung. Das Markieren von Seiten im Handbuch wird vom Ausschuß geduldet, so lange keine Formeln oder andere prüfungsrelevanten Texte eingetragen werden.
Am 17.11. habt Ihr als Prüflinge nach dem Berufsbildungsgesetz alle einen Tag frei, der steht Euch einfach zu. Für die "Planfreien" unter Euch ist es vielleicht ratsam, eine Verschiebung des planfreien Tages in der Woche zu erwirken .
Nun, wenn es jetzt noch Fragen gibt, raus damit. Füllt das Forum!!!!
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Unsere Einladungen sind schon angekommen.... Von Gießen... Mit der IHK Frankfurt haben wir am Montag einen Termin... Dort wird (hoffentlich!!!!) endlich mal geklärt wo wir nu genau geprüft werden :D
Der freie Tag, der uns zusteht: Darf ich annehmen, dass der auch für uns arme Gießener ist?
In Gießen die mündliche ist am 19. Januar *heul*
*mag in Frankfurt geprüft werden*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich habe den EU-Antrag schon (nach Absprache mit Herrn Heß) vor Abgabe im Sekretariat auf den 16.11.2006 abgeändert, es ist also schon alles angepasst.
Nur zur Info:
DIE VERANSTALTUNG FINDET AM 01. NOVEMBER 2006 NICHT STATT!!!
Grund ist das Datum, denn in Nordrhein-Westfalen ist Feiertag, und weder Frau Hardt noch Herr Schrär noch die Leute von der Agentur für Arbeit haben Lust, auf ihren freien Tag zu verzichten.
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
oh das is ja "gut" dass es nich stattfindet heute... hab ja am montag meinen weisheitszahn rausbekommen.. (ich seh ziemlich übel aus IMMERNOCH)
bin noch krankgeschrieben heute...
wusste gar nich, dass das so extrem is... (der war noch nich rausgewachsen. ergo rausoperieren... zahnfleisch weg, stück vom kiefer weg und ganz viel drücken und tun und machen)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah