Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Lischen Müller kommt aber nur, wenn sie da auch einen kennt. (Sind das nicht verlockende Aussichten). Vielleicht siehst du dann auch, wie ich vom Fahrrad falle.
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich hab geheiratet und heiße nun anders? hab ich was verpasst? ;)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich hab da ja nichma schule ich hab ja extra urlaub genommen.
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wie werden die eigentlich korrigiert. Wie beim Abitur von Erst- und Zweitkorrektor. Ich möchte den Antrag stellen das meine Abschlussprüfung nur von mir Bekannten bewertet wird. Herr K. hält nä(h)mlich was von mir.
WILL AUCH SCHON DIE ERGEBNISSE AM MONTAG WISSEN!!!!einself!!
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Bis zur letzten Prüfung lief es immer so ab: Mit den Prüfungsbögen wurden auch die Musterlösungen von der IHK mitgeliefert, d.h. die GA2 wurde noch geschrieben, da brüteten im Nebenraum vier Prüfer über der GA1. Und zwar im 4-Augen-Prinzip, d.h. zwei Prüfer für die Aufgaben 1-3 und die anderen beiden über 4-6. Analog war es dann mit der GA2, die wurde im Anschluss korrigiert, d.h. in den meisten Fällen hatten wir spätestens gegen 16.30 Uhr das 2vorläufige amtliche Endergebnis" (ausser für WISO, das wird wie bei der Zwischenprüfung zentral ausgewertet).
Bei der letzten Prüfung jedoch kamen die Lösungen jedoch erst am Nachmittag. Und da hatte ein Großteil der Prüfer keine Zeit mehr hatte, mussten wir die Korrektur verschieben. Und zwar um eine ganze Woche...
Ich hoffe, dass die Lösungen schon am Montag vormittag vorliegen, so dass die ersten Ergebnisse am Nachmittag Euch bekanntgegeben werden können. Aber, wie gesagt, ohne Gewähr, dass es auch klappt.