|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
Habt ihr jetzt auch 38h Woche?
Achja und Andreas.. ich nehm mir mal die 3 noch frei.. muss ich mir für Bewerbungsgespräche auch nen Tag frei nehmen oder "zahlt" das die BBI?
bearbeitet von Avatar am 01.01.2007 23:56:05 live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 01.01.2007 23:55:54 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ne haben noch alte 34h woche. actk bei uns anscheinend auch.
ach so andreas: ich brauch meine lohnsteuerkarte... t-punkt will die haben. gibts da irgendeine möglichkeit, dass ich die bekomme?
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 02.01.2007 16:28:40 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hmm, da musst Du wohl oder übel Frau Hardt oder Ihre Vertretung in Münster nerven, die "hocken" drauf...
Anderersits ist es doch schon sehr seltsam, dass die T-Punkt-GmbH so nervt, die kennen doch die Regularien. Und solange Du noch beim Telekom Training in Lohn und Brot stest, haben die beim Thema LSK erst recht die Füße still zu halten. Oder wollen die Dir schon ab dem 01. Januar das volle Verkäufergehalt zahlen? Dann würde ich doch schnellstens Frau Hardt anrufen!
|
| 04.01.2007 13:48:46 |  |
| Frosch |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Lohnsteuerkarten gibt´s beim Einwohnermeldeamt. Kostet nur ein paar Euro.
|
| 04.01.2007 17:48:26 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| seh ich so aus aös würde ich dafür auch nich geld bezahlen?? ;) darf man überhaupt 2 haben O.o naja wenn die tpg bescheidweiß, mach ich mir keinen stress
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 04.01.2007 18:15:23 |  |
|
|
|---|