ITSE´04 Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeine Neuigkeiten » Prüfungstermine Sommer 2007
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Prüfungstermine Sommer 2007
Großes M, kleine Füßefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: ITSE Azubi

IP-Adresse: gespeichert

Ich habe Post von der IHK bekommen. Hier die Termine und Örtlichkeiten, die ich aus dem Schreiben rauslesen kann.

Schriftlich 11.Mai 2007. Markus L., Nico und Marcel K. schreiben in Ebo, Raum 1.21, Markus W. bei der Siemens AG in Frankfurt.

Präsi und Fachgespräch findet an den gleichen Orten statt. Markus W. ist am 25.Juni fällig, Markus L., Nico und Marcel K. sind am 02. oder 03. Juli dran. Ich habe meinen Ausschußvorsitzenden gebeten, die drei Gießener hintereinander zu prüfen, wegen der Fahrerei.

So, jetzt wisst Ihr bescheid, zumindest die wenigen, die es noch interessiert...

Moin, Ihr Luschen!!!
18.04.2007 08:15:31  
Kodiakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

Warum hab ich als Einziger nen Tag Urlaub weniger? Wütend

"Ich denke, also bin ich." - Descartes
"Denke bringt nix." - Badesalz

18.04.2007 10:44:33   
Großes M, kleine Füßefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Weil Dein Ausschuß ohne mich auskommen muß und der Vorsitzende halt gesagt hat, hmmm, am 25. hab ich Zeit, da nerve ich mal die Prüflinge von der Telekom... Zwinkern

Moin, Ihr Luschen!!!
18.04.2007 14:37:15  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeine Neuigkeiten » Prüfungstermine Sommer 2007

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 705 :.