|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
Mit es ist eigentlich sie gemeint.. und sie ist doch nen es.. seltsam.. also Lynn.. meine Rechenkiste hier hat ein paar.. sagen wir Zicken gemacht woraufhin wir uns entschlossen haben...
damm damm da...
---Windows Vista--- zu installieren. Und zwar diesmal schlussendlich ohne noch ein störendes altes WinXP im Hinterstübchen..
Und es funktioniert! Echt und ehrlich.. ich bin total begeistert.. naja, dass es funktioniert meine ich ;)
Naja.. da ich jetzt ja ALLES.. also wirklich alles neu installieren muss.. geh ich lieber Wii spielen.. endlich!

live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 21.04.2007 19:49:48 |  |
| Omega |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: freier Radikaler
Beiträge: 9 Mitglied seit: 27.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| jajajajajaja das liebe vista!! hab mein vista laptop schon fast 2 mal aus dem fenster geschmissen !!
hehe kleiner tipp zu wii UMBAUEN, en kumpel hat den chip selber gebaut/programmiert und eingebaut! hehe da ist jetzt mein 2 zuhause :D
|
| 24.04.2007 08:40:01 |  |
| Kodiak |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Drum prüfe, wer sich an Vista bindet, ob er denn auch den Nerv für findet 
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
|
|
| 24.04.2007 20:10:23 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| *offizieller gegner von windoof vista ist*
ich will auch ne wii!!!! die is nur leider so teuer... und da ich mein geld schon anderweitig verplant hab (auto, tattoo etc.) werd ich wohl noch 2,3,5 jahre warten ^^ dann ist sie günstig genug
und bei bewegungsmangel (den ich auf der arbeit nicht habe ^^) schnapp ich mir lieber meine skates und düse um den aartalsee
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 26.04.2007 10:49:47 |  |
|
|
|---|