Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Input! Ich brauche INPUT!
wie sind die prüfungen gelaufen?
wehe es sagt einer "schlecht" ^^
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also, in "meinem" Ausschuß sind vorerst alle mal durch. Markus L. gut, Marcel solide und Nico auch im dunkelgrünen Bereich. Wie es Wacken so ergangen ist kann ich noch nicht sagen, das fehlen mir die Infos. Ist halt ein anderer Ausschuß.
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Tja, was soll ich sagen? Die GA1 hätte besser laufen können, aber der Rest ist bis jetzt im grünen Bereich, würde ich sagen. (Das WiSo-Ergebnis kenne ich noch nicht, aber meinem Gefühl nach hätte ich besser in den dritten Stock in den hinteren Bereich gehen sollen )
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich hab halt das Problem, dass ich die Punktzahlen nicht ohne die Zustimmung unserer vier "Betroffenen" rausrücken darf. Fakt ist jedoch, dass im vorläufigen Ergebnis Markus L. auf "2", Marcel auf "3" und Nico auf "4" steht, wobei Nico eine realistische Chance hat, die Gesamtnote "3" noch zu erreichen. Bei Wacken kenne ich die WISO-Punkte nicht, jedoch im GA-Bereich liegt er bei einer "3". Je nachdem, wie WISO gelaufen ist, kann er sich noch Hoffnungen auf eine "2" machen.