| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ho! Ho! Ho! Ihr lieben :)
sagt mal bestünde interesse an einem weihnachts- / nach-weihnahcts- / silvester- / ähnliches- Treffen??? Ich wäre mal ULTIMATIVST dafür!!!
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 11.12.2007 21:17:02 |  |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ich wüsste von nix.. hab am Freitag vom Team Weihnachtsfeier.. aber der Andreas geht ja eh net an sein Telefon.. ich hab mehr Azubis von ihm am Telefon über die Diagnose als ich ihn erreichen kann ^^
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 12.12.2007 22:19:51 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Tja, ich bin ja dafür, dass wir die Ausbildung ohne die lästigen Azubis durchziehen, dann hätte ich auch mehr Zeit zum Telefonieren 
Nein, es ist bei mir ein seltsames Phänomen, da sitze ich zig Minuten am Schreibtisch und das Telefon rührt sich nicht, und kaum verlässt man mal den Raum, weil der liebe Kollege aus der Werkstatt von Dir etwas will oder die Parasiten aus der osthessischen Bischofsstadt wieder nerven, da rufen drei Leute an, die dann auch im Display als "eingehende Rufe" abgebildet sind. Ich weiß, doofe Ausrede, ist aber so 
|
| 12.12.2007 22:28:59 |  |
|
|---|

| Die erziehen sich schon selbst.. so tolle Azubis wie uns kriegste eh nie wieder.. das kannst du abschreiben.. eigentlich ist das genau der richtige Punkt um zu gehen.. besser wirds nicht oder wie heißt das? :D
Ne Scherz.. schick die Azubis in den Außendienst.. da nerven die nur einmal am Tag und du hast endlich mal wieder Zeit ^^
 |
|
| 12.12.2007 22:33:47 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Zuerst mache ich mal drei Wochen Urlaub und erhole mich von der Bagage. Hm, erholen. Mit drei Kindern... Vergesst es...
|
| 12.12.2007 22:39:05 |  |
|
|---|

| das hast du dir selber so ausgesucht! Da kommste nichtmehr raus ;)
Und siehs so.. ich arbeite am 22., 24. und 31. nicht wirklich besser
 |
|
| 12.12.2007 22:42:49 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| habe nun wahnsinnige 3 tage frei muss auch am 24. nicht (!!!!) arbeiten, dafür aber am 31...... *kotz*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 16.12.2007 15:56:21 |  |
|
|
|---|