| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| wird ja immer stiller hier.. naja.. ich poste mal ein paar "neuigkeiten" die sich zum teil ja schon weitergesprochen haben (gelle andreas ) bin solo. und diesmal - so glaube ich - recht dauerhaft. hat wohl echt nicht sollen sein. aber wie ich euch hier kenne, steht in den nächsten 5 monaten nichts dazu hier im forum steht ^^ *knufft mal in die runde*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 30.01.2008 16:55:17 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Mooooment einmal 
Ich habe gar nichts weiter erzählt , ich habe es ja auch erst letzte Woche aus erster Hand erfahren. Und in der Zwischenzeit habe ich auch nur Wacken gesehen, der gemeint hat, einen halben McDonald leerzukaufen und dann bei mir im Lernzentrum eine riesen Fress-Session zu machen...
|
| 30.01.2008 18:33:00 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| mjammi! also da würd ich ja mitmachen. sofern wacken bezahlt *ggg* ich weiß, du erzählst sowas nicht weiter... war auch nicht so gemeint *gg*
war heute übrigends in der bbi, aber der jürgen war nicht da.. kann dir also leider nicht sagen, was es mit dem ominösen schreiben zu händen wagner / diegelmann soll.
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 31.01.2008 19:01:19 |  |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Wie was für ein Schreiben? Wie wieder Solo? Och Lieschen... :(
Du machst wieder Sachen..
Und was heißt wir schreiben nix? Also ich lese mindestens einmal die Woche und hab jetzt reingeschaut um auch was zu schreiben. Sagt mal dem Wacken er soll sich wieder ICQ installieren.. das ist unertäglich immer Mails schreiben zu müssen ^^
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 01.02.2008 13:42:14 |  |
|
|
|---|