| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Mädels, hallo Jungs,
Ihr wurdet gerade von Frau Nees angemailt. Der Grund der Mail ist ein Schreiben aus der Zentrale, dass für die Region Mitte wieder einige wenige Einsatzmöglichkeiten im Ausland bereitstehen. 
Voraussetzung ist jedoch die Teilnahme an einem Englischtest im "Global Teach", den Ihr mit einem sehr guten Ergebnis abschließen müsst, um überhaupt eine Chance für eine erfolgreiche Bewerbung auf die wenigen Plätze zu haben. 
Näheres findet Ihr in der Mail. Vorschlag von meiner Seite: die Meisten von Euch sind doch am Freitag in der BBi, vielleicht haben die Interessierten von Euch nach dem 1.Hilfe-Kurs noch ein paar Minuten Zeit (und Lust), sich mal richtig im Englischen zu testen... 
|
| 19.04.2005 14:21:20 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ich habe diesen Test heute schon gemacht. Das schöne ist, ich habe ihn soweit bestanden, dass ich mitmachen darf beim auslandseinsatz :) das blöde is, dass die super schnelle internetverbindung (analog ^^) so flott war, dass bei den sprachtests (mp3) die ladezeit so schnell war ^^ dass ich nich weiß wie weit ich noch gekommen wäre... vor allem bei längeren texten. mein tip ist also bloß NICHT analog ins netz gehen... ansonsten war der test doch sehr interessant, vor allem, wenn man vorher so etwas noch nie gemacht hat.
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 19.04.2005 19:13:31 |  |
| Nandinho |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Unschlüssig in Magenta
 Beiträge: 82 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| JA JA JA no comment....... 
|
| 21.04.2005 18:32:02 |  |
| Patte |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Und unbedingt ein paar ordentliche Lautsprecher benutzen...
Und den Chef rausschicken...!
Hab auch bestanden...
Aber wir dürfen ja erst nächstes Jahr... 

Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
 |
|
| 21.04.2005 23:32:20 |  |
|
|
|---|