| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| .. sehen wir so schnell nicht wieder :( |
| ||
|---|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Abschließend zu unserer BBi Zeit.. also unserer "Grundausbildung" und den meisten Workshops.. ergreife ich einfach mal die Möglichkeit um Frau Nees und Herrn Meier (sorry Chef, aber Ladys first) für die Geduld mit uns und die vielen interessanten und auch witzigen Stunden in der BBi zu danken.. ich denke mal ich spreche für Alle, das wir ne Menge Spaß hatten und auch viel gelernt haben.. auch wenns manchmal etwas anstrengend war (7 Uhr Morgens.. Theorie.. juhu ;)). Naja.. mal sehen, ob unsere Nachfolger sich genauso gut schlagen wie wir! (Natürlich nicht.. geht ja garnicht.. aber man kanns ja mal so sagen :D) Wir machen Ihnen keine Schande und erledigen unsere Arbeiten sorgfältig und genauso gewissenhaft wie in der BBi.. ähm.. vergessen Sie den letzten Satz.. wir benehmen uns ja! ;)
| ||
| 03.07.2005 19:14:26 | ![]() | ||
| Patte |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Auch von mir eine fettes Dankeschön für die "Grundausbildung" ![]() Wir haben ja noch unser Forum und die täglichen Anwesenheitsmeldungen zum Kontaktaustausch!
| ||
| 03.07.2005 19:17:52 | ![]() | ||
| DarkLady |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Für manche von uns war das sogar ein abschied für immer, auch wenns echt schwerfällt Frau Nees, Herr Meier und die restlichen Azubis nich mehr zu sehen *sniff* so bleibt nur noch die kleine hoffnung, dass man sich in der Schule wiedersieht :) Auch von meiner seite kann ich mich nur anschließen, dass es eine echt schöne, witzige, lehrreiche aber auch echt stressige (4 uhr morgens aufstehn *gähn*) zeit war :) Ich hoffe mal, dass man alle frau/mann irgendwann mal im waldgeist oder vielleicht sogar bei uns in gießen im Alt gießen (*gg*) sieht!
| ||
| 03.07.2005 19:35:47 | ![]() | ||
| Großes M, kleine Füße |
| ||
| Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Vernehme ich da schon Auflösungserscheinungern? Nenenee ![]() Zuerst einmal "vielen Dank für die Blumen"!!! Es ist nun mal unser Job, Euch für das berufliche Leben fit zu machen, und wenn das Erreichen dieses Zieles Euch auch noch Spaß macht, dann freut uns das ungemein. ![]() ![]() ![]() Das frühe Aufstehen ist zwar anfangs ziemlich hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich ziehe das jetzt (zugegeben, mit wenigen Unterbrechungen) schon seit 12 Jahren durch, das härtet ab... ![]()
Ich denke, diesen Vorschlag sollte man/frau schnellstens aufgreifen. Was spricht denn dagegen, sich in einem gewissen zeitlichen Rhythmus zu treffen, um sich auszutauschen oder einfach nur dummes Zeug zu babbeln. Über die Lokalität kann man sich ja kloppen, es gibt ja neben Waldgeist und Alt Gießen auch noch lauschige Ecken z.B. in Hanau, Limburg oder Offenbach. Und gegen eine Kanutour auf der Lahn oder eine Radtour durch den vorderen Odenwald wird auch keiner was dagegen haben, mit allen dazugehörenden Nebeneffekten... ![]()
| ||
| 04.07.2005 07:43:13 | ![]() | ||
| Patte |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was auflösung? Ne ne... Ich glaub es geht los! Ihr wisst ja wir gehören zusammen wie "Gewinner & Siegen" So "Jahrgangtreffen" sollten wir sowieso abhalten! Grillen hat ja schon gut geklappt!
| ||
| 04.07.2005 13:29:20 | ![]() | ||
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich bin immernoch dafür, dass wir kollektiv unsere Nachfolger erschrecken gehen.. am besten, wenn die an der Klagemauer sind ![]() fies? Wir? Nie <g> Aber irgendwie muss man ja den Frust der schlechten Bewertung an der Klagemauer bewältigen <schnüff> Wir armen geschundenen Seelen!
| ||
| 05.07.2005 10:38:07 | ![]() | ||
| Kodiak |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das mit der Klagemauer halte ich für ne gute Idee- ich sag nur ExEx-Nagel, gell, Avatar? Oder an den Montagewänden. Da gabs ja auch bei uns einige gewagte Kurven zu bestaunen, und das ganz ohne Frauen zur Hilfe zu nehmen.
| ||
| 05.07.2005 11:11:06 | ![]() | ||
| Frosch |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Gute Besserung Kodiak! Scheint dir ja schon besser zu gehen. Frosch | ||
| 05.07.2005 18:19:03 | ![]() | ||
| Kodiak |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich werd´den Teufel tun und mich von nem gebrochenen Knöchel entmutigen lassen. Schränkt zwar meinen Aktionsradius etwas ein, dass ich nicht laufen kann, aber ich mach das Beste draus. Wir sehn uns in der Schule.
| ||
| 06.07.2005 09:48:09 | ![]() | ||
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |