ITSE´04 Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » BBI » .. sehen wir so schnell nicht wieder :(
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
.. sehen wir so schnell nicht wieder :(
Avatarfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Ausbilder

IP-Adresse: gespeichert

Abschließend zu unserer BBi Zeit.. also unserer "Grundausbildung" und den meisten Workshops.. ergreife ich einfach mal die Möglichkeit um Frau Nees und Herrn Meier (sorry Chef, aber Ladys first) für die Geduld mit uns und die vielen interessanten und auch witzigen Stunden in der BBi zu danken.. ich denke mal ich spreche für Alle, das wir ne Menge Spaß hatten und auch viel gelernt haben.. auch wenns manchmal etwas anstrengend war (7 Uhr Morgens.. Theorie.. juhu ;)).

Naja.. mal sehen, ob unsere Nachfolger sich genauso gut schlagen wie wir! (Natürlich nicht.. geht ja garnicht.. aber man kanns ja mal so sagen :D)

Wir machen Ihnen keine Schande und erledigen unsere Arbeiten sorgfältig und genauso gewissenhaft wie in der BBi.. ähm.. vergessen Sie den letzten Satz.. wir benehmen uns ja! ;)

live long and prosper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patric
03.07.2005 19:14:26   
Pattefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Auch von mir eine fettes Dankeschön für die "Grundausbildung"

freuendes Smilie

Wir haben ja noch unser Forum und die täglichen Anwesenheitsmeldungen zum Kontaktaustausch!

bearbeitet von Patte am 03.07.2005 19:18:12

Walter Röhrl:
"Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

03.07.2005 19:17:52   
DarkLadyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: ITSE Azubi

Für manche von uns war das sogar ein abschied für immer, auch wenns echt schwerfällt Frau Nees, Herr Meier und die restlichen Azubis nich mehr zu sehen *sniff*
so bleibt nur noch die kleine hoffnung, dass man sich in der Schule wiedersieht :)

Auch von meiner seite kann ich mich nur anschließen, dass es eine echt schöne, witzige, lehrreiche aber auch echt stressige (4 uhr morgens aufstehn *gähn*) zeit war :)

Ich hoffe mal, dass man alle frau/mannZwinkernirgendwann mal im waldgeist oder vielleicht sogar bei uns in gießen im Alt gießen (*gg*) sieht!

ein engel steigt herab vom himmelszelt
besucht mich in meinen träumen
versüßt mir den schlaf in der nacht
zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht
ist ganz weit weg und doch so nah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum.
Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
03.07.2005 19:35:47  
Großes M, kleine Füßefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Vernehme ich da schon Auflösungserscheinungern? Nenenee

Zuerst einmal "vielen Dank für die Blumen"!!! Es ist nun mal unser Job, Euch für das berufliche Leben fit zu machen, und wenn das Erreichen dieses Zieles Euch auch noch Spaß macht, dann freut uns das ungemein. freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Das frühe Aufstehen ist zwar anfangs ziemlich hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich ziehe das jetzt (zugegeben, mit wenigen Unterbrechungen) schon seit 12 Jahren durch, das härtet ab...

written by DarkLady at 03.07.2005 19:35:47:

Ich hoffe mal, dass man alle frau/mannZwinkernirgendwann mal im waldgeist oder vielleicht sogar bei uns in gießen im Alt gießen (*gg*) sieht!

Ich denke, diesen Vorschlag sollte man/frau schnellstens aufgreifen. Was spricht denn dagegen, sich in einem gewissen zeitlichen Rhythmus zu treffen, um sich auszutauschen oder einfach nur dummes Zeug zu babbeln. Über die Lokalität kann man sich ja kloppen, es gibt ja neben Waldgeist und Alt Gießen auch noch lauschige Ecken z.B. in Hanau, Limburg oder Offenbach. Und gegen eine Kanutour auf der Lahn oder eine Radtour durch den vorderen Odenwald wird auch keiner was dagegen haben, mit allen dazugehörenden Nebeneffekten...

Moin, Ihr Luschen!!!
04.07.2005 07:43:13  
Pattefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Was auflösung?

Ne ne... Ich glaub es geht los!

Ihr wisst ja wir gehören zusammen wie "Gewinner & Siegen"

So "Jahrgangtreffen" sollten wir sowieso abhalten!

Grillen hat ja schon gut geklappt!

Walter Röhrl:
"Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

04.07.2005 13:29:20   
Avatarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich bin immernoch dafür, dass wir kollektiv unsere Nachfolger erschrecken gehen.. am besten, wenn die an der Klagemauer sind Breites Grinsen
fies? Wir? Nie <g> Aber irgendwie muss man ja den Frust der schlechten Bewertung an der Klagemauer bewältigen <schnüff> Wir armen geschundenen Seelen!

live long and prosper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patric
05.07.2005 10:38:07   
Kodiakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Das mit der Klagemauer halte ich für ne gute Idee- ich sag nur ExEx-Nagel, gell, Avatar? Oder an den Montagewänden. Da gabs ja auch bei uns einige gewagte Kurven zu bestaunen, und das ganz ohne Frauen zur Hilfe zu nehmen.

"Ich denke, also bin ich." - Descartes
"Denke bringt nix." - Badesalz

05.07.2005 11:11:06   
Froschfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: FIAE Azubi

Gute Besserung Kodiak!
Scheint dir ja schon besser zu gehen.

Frosch

05.07.2005 18:19:03  
Kodiakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich werd´den Teufel tun und mich von nem gebrochenen Knöchel entmutigen lassen. Schränkt zwar meinen Aktionsradius etwas ein, dass ich nicht laufen kann, aber ich mach das Beste draus. Wir sehn uns in der Schule.

"Ich denke, also bin ich." - Descartes
"Denke bringt nix." - Badesalz

06.07.2005 09:48:09   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » BBI » .. sehen wir so schnell nicht wieder :(

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 691 :.