|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ja wie?
 Keiner schreibt mal was zum Thema?
Klar.. bleibt wiedermal an mir hängen... mim Admin kann mans ja machen!! 
Also.. ihr habts ja nicht anders gewollt/verdient! Hier mein Resümee!! 
Montag.. Theorie.. Kabelstrecken.. der typische "was zum... " Effekt stellt sich ein und man fragt sich in manchem lichten Moment, was man angestellt hat mit so Daten bombardiert zu werden... Glücklicherweise.. oder zumindest reiner Zufall.. sind wir ja alle nicht ganz so doof, wie wir aussehen.. und blicken doch irgendwann durch die ungeheuren Mengen an Wissen und Informationen was dazu führt, dass wir es doch noch schaffen den Lernauftrag unserer Vorgesetzten, Vorbilder und Lichtgestalten (Ausbildern) erfolgreich abzuschießen .. ähm.. schließen.. Tipfehler 
Aufgrund von Akuter Schreibfaulheit im schweren Umfang, wird ab hier gekürzt und wir gehen direkt zum Kabelschacht!
Der erste Schacht wird geöffnet.. es herrscht angespanntes Schweigen.. welche Wunder und Schrecken erwarten uns in diesem.. für viele von uns neuem und unberührten Reich? Langsam wird der Deckel von den ächzenden Schergen zur Seite gewuchtet und als sich die Nebel der Unterwelt langsam lichtete blickte uns die kalte verweste Fratze eines Skeletts entgegen! 
Doch.. es war nur "insert name here" unser guter alter Kollege von der Deutschen Post.. ja.. damals waren das wirklich Hungerlöhne....
tbc... 
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 08.07.2005 12:44:54 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| So, und nun Vorschläge. Wie soll der Knochenkalle heißen? Ihr habt 14 Tage Zeit, Euch Namen auszudenken und sie uns mitzuteilen. 
|
| 08.07.2005 21:49:53 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ich wäre ja für: Kunibert oder  Detlef oder  Andreas
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 09.07.2005 15:12:59 |  |
|
|---|

| hmmm, für den letzten Vorschlag müsste ich dich glatt am 18. Juli in die Lahn versenken!!! 
|
| 09.07.2005 15:17:34 |  |
| Patte |
|
|---|
 Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hm wie wärs mit Timo Beil...
P.S. Ganz schnell lesen... 

Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
 |
|
| 13.07.2005 14:03:10 |  |
|
|---|
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| D'oh! 
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 13.07.2005 16:33:59 |  |
|
|---|

| was für ein Schenkelklopfer... 
|
| 13.07.2005 22:03:21 |  |
| Patte |
|
|---|
 Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Besser als kein vorschlag... 

Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
 |
|
| 20.07.2005 11:32:25 |  |
|
|
|---|