ITSE´04 Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Betriebseinsätze » WTF is Premium Back Office?!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WTF is Premium Back Office?!
Avatarfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Ausbilder

IP-Adresse: gespeichert

Eine Ballade von Patric W.

Also.. klein Patric (ich) schlägt schlag 7:30 im 11. Stock des Hanauer großimperialen Komplexs der Telekom auf und wird von 2! <- man beachte die ungeheure Anzahl> Leuten begrüßt.. "Ach.. Sie sind doch der Azubi! Tach auch.. ich bin Ralf!"

geht ja gut los... nach 5min lerne ich dann den Chef kennen, der etwas rummotzt und irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden scheint.. schlüssig bin ich mir da noch nicht ganz ;)
aber.. kaum von dem Schock erholt, holt ralf aus.. "Hier hast du FS2000, Hypercode und EEM Zugangsdaten.. CRM-C kommt später noch dazu.. dauert etwas.. aber warte jetzt erstmal bis die Kollegin kommt die dich einweist" (Ich nur: Einweisen? so lange bin ich doch noch garnicht hier!!)

Doch.. es kam alles schlimmer als Gedacht <g> ich wurde kurz darauf von einer Datenflut.. das meine ich ernst... erschlagen, die in irgendwelchen Systeme und 12mio Nummern eingegeben, weitergeleitet und verteilt werden mussten.. ich sage dazu einfahc Kofferklau.. das verstehe ich wenigstens ;)

Moral von der Geschichte.. ich kümmer mich jetzt die Woche erstmal nur um Posteingang und weiterleitung, später dann um Standardbearbeitung und was so anfällt und dazu noch 2-4 Stunden Callcenter... prallel zur normalen Arbeit <g>

Wirklich gut sind die Arbeitszeiten... Zitat: Wenn du eingearbeitet bist, hast du Gleitzeit kannst dann zwischen 7 und 18 Uhr arbeiten.. wies dir gefällt. Pause machen kann ich eh.. weil das wohl niemanden interessiert und ich habe immerhin Intranet und Internet.. Juhu! <g>

ich sage also nur nochmals abschließend: WTF is Premium Back Office?!

live long and prosper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patric
14.04.2005 14:18:14   
Nandinhofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Unschlüssig in Magenta

IP-Adresse: gespeichert

no comment :D

FORZA AZZURRI!!!
14.04.2005 19:46:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Betriebseinsätze » WTF is Premium Back Office?!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 314 :.