| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Gießen Schule |
| DarkLady |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wie die paar frischgebackenen "Gießener" schon wissen, kommen wir nun zu sagen wir 99,9% auf die tsl in gießen. eine der hübschesten schulen gießens mit den besten und qualifiziertesten lehrern. neben handgranaten kann man dort selbstverständlich auch drogen und all solchen spass auf dieser schule erwerben. ausserdem bekommen wir keinen blockunterricht mehr sondern dürfen uns über 1 1/2 tage schule pro woche freuen. (jubeln, oder auch nicht, nun erlaubt) montags und mittwochs müssen / dürfen (??) wir uns dann an mehr oder weniger (eher weniger als mehr) schönes fleckchen von gießen begeben und mit unseren 5% deutschen mitschülern (nichts gegen nicht-deutsche, aber auf der schule isses echt extrem) freuen... so kurz vor der zwischenprüfung : / was das für die anderen von uns bedeutet: da dann die beiden telekom klassen zu klein werden dürften, dürft ihr euch schonmal auf eine klassenzusamenlegung von a und b freuen. das bedeutet größere klasse mehr oder weniger spass. freuen könnt ihr euch dann allerdings, dass ihr in dem neuen gebäudetrakt einen schönen neuen raum bekommt :p in diesem sinne... So far.. Lisa
| |
| 07.08.2005 15:01:47 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hab da mal so gerechnet.. wir sind bisher 20 Leute gewesen.. die anderen denke ich mal auch.. wieviel gießener sind weg? 8? Heißt wir wären dann zusammengelegt lockerflockige 32 Leute. So zustände gabs ja nichmal aufm Gymi.. das wäre echt... sch.. mal ganz davon abgesehen, dass wir unsere Gießener ja eigentlich nicht gehen lassen wollen.. ![]() Und das mit dem neuen Gebäude glaub ich erst, wenn ich es sehe.. also nie oder im letzten Block ![]()
| |
| 07.08.2005 16:55:59 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | So Mädels.. Butter bei die Fische! Ich hab am Montag mal mit der Frau Nees gesprochen und sie meinte, dass es bisher keine Anstalten gegeben hätte die Klassen zusammen zu legen.. sprich wir sind dann, für den leider wahrscheinlichen Fall, dass die Gießener Meutern, ein paar Leutchens weniger ![]()
| |
| 09.08.2005 17:07:50 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Na toll und wer boxt dann den Nico durch die zwischenprüfung? Dann wirds ja noch langweiliger in der Schule! Was ist denn eine C++ Stunde ohne 5 minütiges "Patti kommst du mal?" Und wem soll ich dann die "Owned" Bildchen auf den Bildschirm zaubern? ![]()
| |
| 11.08.2005 09:34:08 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja patte.. das ist ne sch... Sache.. sollten uns eigentlich beschweren.. wobei ich nicht denke, dass das von Interesse ist :( Mensch.. ganz ohne unsere Gießener... Nie wieder ein: "Nicoooo nimmst du mich.. " "NEIN!"
| |
| 19.08.2005 11:57:27 | ![]() | |
| Affe |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Held vom Erdbeerfeld Beiträge: 10 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wenn ich das so lese werde ich traurig! Is echt bescheiden die ganze Situation... Ich werde euch vermissen!!! ![]() Aprops Zwischenprüfung: Haben wir schon einen Termin? | |
| 19.08.2005 23:01:25 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nicht, dass ich wüsste.. ich will garnicht dran denken ![]()
| |
| 19.08.2005 23:06:09 | ![]() | |
| Kodiak |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tja, ich war heute in der Bbi und hab mal mit dem Herrn Meier geredet. Er findets auch schade, eben weil er einen Zusammenhalt wie bei uns noch nie erlebt hat. Aber die Obrigkeit hat entschieden. ...und das nach einem Jahr...werd euch alle vermissen ![]()
| |
| 23.08.2005 17:05:50 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich habe letzte Woche mit einem Azubi aus Frankurt zusammengearbeitet, die haben in der Schule was anderes als wir gemacht, z. B. wie ISDN funktioniert. Jetzt habe ich Mitleid mit den Gießenern! | |
| 04.09.2005 17:54:54 | ![]() | |
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 8 IP-Adresse: gespeichert | Wie war´s denn in der Schule (ich bin so neugierig)??? | |
| 06.09.2005 22:21:04 | ||
| DarkLady |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wääähäääähääää schrecklich ![]() naja.. also die lehrer da sind alle ein wenig verpeilt muss ich zugeben. zuerst wollten die uns wieder in die 10te stecken ("das is ja toll, da bekommen wir ne reine it-se klasse"!!) insgesammt sind nun dort in der 11 3x schüler (13 itsen, rest fisi und fiae) es gibt anscheinend zu wenig lehrer (am anfang haben sich die lehrer doppelt um 2 klassen kümmern müssen bis sie den stundenplan selbst umgemodelt haben) die wissensstände von den 5 anderen itsen (1* nimm mit und 4* Alternate) sind sehr verschieden zu dem was wir gelernt haben. ich denke der einstieg dürfte schwer werden. für die schulklos gibts eigene schlüssel (abzuholen im seki = 5€ pfand für einen schlüssel). wir 3 mädels haben einen ganzen schlüssel bekommen, da die schule nich mehr opfern will. frau gno (ausgesprochen = "no") so hab ich mir sagen lassen, macht frau horesny (schreibt man sie so??) große konkurrenz. wir haben alle 2 wochen sport (wofür zum henker??) im englisch untericht macht man nichts nach dem buch (JUHU) sondern diskutiert über anscheinend aktuelle themen, bzw themen über die sich schüler interessieren könnten. alles in allem wär ich doch lieber auf der hofheimer geblieben, aber naja.. life suxx :D
| |
| 07.09.2005 15:39:56 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |