| Patte |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Also der Nico feiert am 09.09. seinen Geburtstag, und da wir uns ja net mehr so oft sehen, würde ich sagen das wir da alle geballt als Überraschungsgäste auftauchen! 

Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
 |
|
| 23.08.2005 13:52:34 |  |
| Großes M, kleine Füße |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Oh je, da an dem Tag komme ich mit heftigen Ermüdungserscheinungen (und Patte würde jetzt noch die angestiegenen Leberwerte erwähnen, hahaha...) aus Oberhambach zurück. Nutzt die Zeit, es wird eine ausbilderfreie Zone geben.
|
| 23.08.2005 16:14:07 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| weiß nico von irgendetwas? oder is das wirklich happy peppy berraschung? ich für meinen teil werde mir dort den tag freihalten und (wenn ein paar von uns it-sen kommen) natürlich auch von der partie sein :)
ach herr meier zieren sie sich doch nicht so die neuen gießener azubis sind alle anscheinend sehr pfegeleicht, denn sie bekamen heute auf der einstellungsfeier nicht einmal den mund auf *gg* alle waren ganz lieb und gesittet mit mama und papa aufgetaucht  also kann es doch gar nicht so schlimm werden und sie finden bestimmt noch die kraft und die motivation die paar kilometerchen zu fahren :)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 01.09.2005 16:20:07 |  |
| Patte |
|
|---|

| Also im moment scheint es wohl so das Nico nicht feiert, was natürlich gar net geht!
Ich versuch den noch ein wenig zu belabern!

Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
 |
|
| 01.09.2005 18:10:34 |  |
| Patte |
|
|---|

| Also es steht ein neuer Termin für die Party fest!!!
Kommender Samstag, der 24.09. (also über-übermorgen)
Ein würdiger Termin um Nicos Geburtstag nachzufeiern!!!
Weiter Infos folgen in kürze.. 

|
|
| 21.09.2005 19:43:25 |  |
| Patte |
|
|---|

| Also nun steht es endgültig fest!
Samstag Abend ab 20.00 Uhr in der Grillhütte.
Wo auch immer diese Grillhütte liegt, weis ich auch noch net, aber ihr habt ja Nico´s Handy Nummer!
Also Party On! 

|
|
| 23.09.2005 19:47:19 |  |
|
|
|---|