Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich würde gerne, aber das geht ja leider schlecht... haben ja selber bis 15 uhr schule und dann noch nach hofheim fahren was ca. 75 km sind... schade. ach pattehätteste dir nichma nen anderen termin ausdenken können??
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
ich denke ich sollte mir das ansehen, dabei wird mir bestimmt schlecht. ab und zu ekel ich mich ganz gerne.
an alle gießener: ich habe gehört die machen erst um 17:00 auf. setzt euch in den zug oder den [de´ju] und kommt runter! bringt auch die anderen mit (janet, janine etc.)
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
hm mein auto is nur für 4 leute zugelassen und wenn ich mir überlege so nen stattlichen kerl wie nico?? neeeda is mein auto dann tiefer als gut is *gg* wenn dann muss nicos klapperkiste herhalten, da passen 5 rein und er verbraucht auch weniger und tankt disel!
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Die Kollegin Nees und ich sind uns noch am kloppen, wer von uns beiden am Kampffressen mit teilnehmen wird. Da wir ja Babysitten müssen, kann wahrscheinlich nur einer von uns kommen. Jedoch suchen wir noch eine Lösung, dass wir beide im Waldgeist auftauchen können.
Sie sind uns nur nichtmehr gewöhnt, weil sie jetzt mit den ganzen Neuen und unverschlissenen (noch) unschuldigen Seelen der neuen Ausbildungsgruppe zu tun haben :D