ITSE´04 Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Workshop´s » IP-Labor
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
IP-Labor
Großes M, kleine Füßefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: ITSE Azubi

IP-Adresse: gespeichert

Ich bin doch sehr verwundert. Nun waren alle eine Woche im 4. Stock und noch keiner hat irgendwas geschrieben. War´s so ätzend, dass sich keiner mehr daran erinnern will? Durcheinander!

Moin, Ihr Luschen!!!
20.11.2005 17:35:55  
Avatarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Ausbilder

Ja, ne..

Immer muss ich :-D

Also.. ich muss sagen.. manchmal hat mir doch böse der Kopf gequalmt.. aber wenn ich jetzt sehe, dass die Fisi's das gerade erst bei uns ind er Schule anreißen kann ich nur ein diabolisches Gelächter anstimmen, was der Herr Witzenberger durch seine leicht an einen Bass erinnernden Stimme gerne unterstützt.

Ich fand es sehr lehrreich und nachdem ich es dann doch endlich verstanden hatte (hoffe ich zumindest <g>) war es interssant langsam aber sicher zu verstehen, was in den komischen Kästen so vor sich geht..
Um es mit den Worten einer mir recht bekannten Sci-Fi Figur:

Faszinierend!

Vorallem freue ich mich darauf im 2. Teil ein wenig mehr Praxis machen zu können und vielleicht, wenn Herr Kilb ein paar von uns noch einschieben kann/Möchte doch auchnoch auf Teil 3 (auf der Suche nach noch mehr Wissen!)

live long and prosper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patric
24.11.2005 19:17:13   
Kodiakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: ITSE Azubi

Das wir das ganze Thema jetzt noch mal in der Schule vertiefen können, ist aber bestimmt auch ganz nützlich.

"Ich denke, also bin ich." - Descartes
"Denke bringt nix." - Badesalz

25.11.2005 17:31:10   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Workshop´s » IP-Labor

.: Script-Time: 0,008 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 497 :.