|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
****** Krepp von Wacken gerult!*****
Bestätigten Berichten zur Folge hat der, gerüchteweise 2,10m große und mit wildem Haarwuchs ausgestatte Kältesympathisant, nach seiner Ruhepause zum vollen Gegenschlag ausgeholt und gleich mit dem ersten Leistungsnachweis in unserem brandneuem Fach "Deutsch for insiders" einen Treffer in eine "vital area" gelandet. Nichtmal die Sagenumwobene Schreckensgestalt in Form des alles wissenden Lord Krepp konnte diese Bestie aufhalten und wurde somit gnadenlos unter den Tisch "geruled"! Einigen Gerüchten zur Folge, ist seelischer Beistand bereits unterwegs!
****** Skandal im Deutschtest (auch Episode II genannt) ****
Verbrecher geschnappt? Oder doch nicht? Nach gründlicher Recherche und mit meisterdetektivischem gespür war Fr. H nach langwierigem Ermittlungsprozess endlich am Ziel.. der Beweis.. war gefunden und der Schuldige.. das Übel und die Unruhe des ganzen Kurses.. gleich dazu! Der geniale Mastermind wurde nach der Notenvergabe mit diesen, unerschütterlichen Beweisen konfrontiert und dazu gezwungen, eine schier unlösbare und absolut unmenschliche Aufgabe zu lösen. Der eigens verbrochene Text musste in einem stark eingeschränktem Zeitrahmen abgeschrieben werden.. noch einmal diese Qualen! (Anm. des Authors: Gott sei dank war es nicht Handgeschrieben!) Doch.. das unglaubliche und unberechenbare Ereignis trat ein und der Prüfling erhob sich mit getanem Werk noch vor ablauf der teuflischen Frist... So musste Fr. "Sherlock" H. nun dochnoch die verhasste Korrektur des 1740 Wörterschinkens antreten und unser Prüfling hatte den Sprung vom Kopf des Löwen bestanden.
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 24.11.2005 19:14:05 |  |
| Kodiak |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Aber den wahren Namen schreibt er wahrscheinlich trotzdem mit "J".
Könnten wir dieses Thema übrigens wieder schließen? Ich fands so schon peinlich genug, dass ich mein Machwerk vor der gesamten Klasse vortragen musste .
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
|
|
| 25.11.2005 17:35:07 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Wenn ihr jetzt Verwirrung sehen könntet, IHR WÜRDET ES TUN!
O.o Hilfe! Bitte um AUfklärung 
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 26.11.2005 09:02:32 |  |
| Kodiak |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Noch nie Indiana Jones 3 gesehen?
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
|
|
| 28.11.2005 10:25:06 |  |
| DarkLady |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi
 Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| öhm doch... laaang ists her 
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Traeume nicht ernst nimmt spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Moeglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
|
|
| 29.11.2005 06:54:30 |  |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder
 Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Man merkts... NACHHOLEN! Sprung auf Marsch Marsch!
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
 |
|
| 29.11.2005 09:40:58 |  |
|
|
|---|