| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Umzug |
| DarkLady |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also. Wie vielleicht schon Herr Meier oder frau Nees wissen, zieh ich so um den 9.12 rum (+/- 1 Tag) um Und zwar ein Kuhkaff weiter den Berg runter :)Falls es wen interessiert, meine neue Adresse ab da: Lisa Diegelmann Hainaer Weg 20 35444 Biebertal (Rodheim-Bieber) 06409-808767 (hab ich mir die nummer nich schön ausgesucht :D) Einweihungsparty wirds wohl keine geben, aber wer mal kommen will is gerne eigeladen (ich denke mal ab mitte Dezember isses dann auch fertig eingerichtet )Wegbeschreibung is auch ganz einfac: Wer nach Bieber findet und weiß wie man in Richtung Königsberg kommt, und an der Kreuzung nach Königsberg ein großes (meist leuchtendes) Schild "Bieberlies" findet, der is da genau richtig die kneipe is nämlich im Keller *gg* Eine hübsche Dorfkneipe Wer dort angekommen is, bitte bei Diegelmann/Geller klingeln und in den 2ten Stock rechts die Wohnungstür reingehen *gg*P.S.: ich wusste gar nich, dass es so stressig is, nen eigenen Hausstand zu gründen ^^
| |
| 29.11.2005 07:08:33 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Oh doch.. sehr stressig! <g> Warum ziehst du denn um? Ich erwarte einen ausführlichen Bericht! (per E-Mail is auch ok :)) Und was heißt hier keine Einweihungsparty? Kapitalverbrechen würde ich mal sagen! Böse!
| |
| 30.11.2005 21:34:05 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hm ich würd eh net kommen... Bei mir hörts hier schon auf... ![]() Is ja von keinem Navi erfasst.. ![]()
| |
| 04.12.2005 19:04:50 | ![]() | |
| DarkLady |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | booah du fiesling :D das stimmt doch gar nich ![]() dann such nach biebertal *gg* das is auf jeden fall drauf ![]() muss ja nich jeder in ner großstadt leben da bin ich lieber ein interwäldlerisches bauernmädchen und hab dafür immer meine ruhe und kaum autos die rumfahren :)
| |
| 05.12.2005 06:59:47 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Jo ich mit der großstadt Sulzbach... ![]()
| |
| 05.12.2005 15:52:06 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | In Offenbach gibt´s einen winzigen Fluss Namens Bieber. Die Kläranlage Heusenstamm leitet ihr aufbereitetes Wasser hinein. Es hat Güteklasse ZWEI. | |
| 05.12.2005 20:19:58 | ![]() | |
| Kodiak |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Güteklasse 2 geht bei euch als Trinkwasser durch, ne? ![]()
| |
| 06.12.2005 09:03:54 | ![]() | |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Klar.. Sonderrechtszone Offenbach
| |
| 06.12.2005 17:14:55 | ![]() | |
| Großes M, kleine Füße |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kennt jemand den Cartoon " 19XX (genaue Jahreszahl weiss ich nicht mehr), die Amerikaner landen zum ersten Mal auf der Mondrückseite", wo dann eine Mondfähre in Offenbach landet? Würde hier doch ganz gut passen... ![]() (Ich hatte die jpg-Datei mal, habe sie aber wohl beim letzten Rollout gelöscht...)
| |
| 08.12.2005 12:42:46 | ![]() | |
| Frosch |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das merk ich mir. Und: mit euch spiel ich nicht mehr! Liebe Grüße aus Offenbach an Lisa und viel Spanß beim kreativen einrichten | |
| 08.12.2005 21:03:03 | ![]() | |
| DarkLady |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo ihr Lieben! Gestern war es ja soweit. 5 starke und motivierte männliche Wesen haben ihr bestes gegeben um schränke, bett und alles mögliche andere aus dem ersten stock in den t4 zu schleppen um sie dann wieder aus dem auto in den 2 stock zu schleifen. ächzend und total im arsch (wir haben um 8 uhr angefangen) waren wir um ca. 12 uhr (nachts *gg*) fertig. wenn ich mich umschaue sieht es immernoch ziemlich chaotisch aus aber man fühlt sich schon fast heimisch. 2 unausgepackte kisten stehen noch im wohnzimmer. ca. 3 im schlafzimmer, wir haben noch keinen küchentisch und die küche kommt sowieso erst mitte januar. trotz allem muss ich sagen es hat gestern echt spass gemacht den jungs beim schleppen zuzuschauen (genauso haben sie sich amüsiert wenn ich ächzend und am boden kriechend selbst was hochgetragen hab)alles in allem hab ich in den nächsten 2-3 jahren keine lust mehr umzuziehen :D wünsch allen noch ein schönes wochenende und ein gutes frühstück (das werden wir jetzt nämich zu uns nehmen (ohne kaffeemaschine und kakao ^^) *winke* und evtl sieht man sich nächste oder übernächste woche in ebo oder im forum :)
| |
| 10.12.2005 08:54:18 | ![]() | |
| Patte |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wann is eigentlich Einweihungsfeier?
| |
| 12.02.2006 22:24:58 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |