SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Label Talk » Jungs legastenie ist nichts schlimmes Alphatelefon-Münster hilft euch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Jungs legastenie ist nichts schlimmes Alphatelefon-Münster hilft euch
dex onefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Toy


Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wegen Typen wie euch hat Deutschrap so einen asigen Ruf.
Ihr habt so wenig IQ wie Rymes in euren Texten.
Und eure ganze abgefuckte Region ist allerhöchstens so Gangster wie ne Hamburger Grundschulklasse!
Ich kann verstehen das ihr Party vor Aldi macht. Tut mir und dem rest der Menschheit den Gefallen und hört auf zu Rappen und hängt euch auf. Eure Tracks sind einfach nur traurig. Und wenn ihr meint mir das Gegenteil beweisen zu können dann disst mal Murderstreet und besiegelt so euer eh schon geficktes Schicksal.


19.12.2005 19:31:41   
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von dex one am 19.12.2005 19:31:41
Wegen Typen wie euch hat Deutschrap so einen asigen Ruf.
Ihr habt so wenig IQ wie Rymes in euren Texten.
Und eure ganze abgefuckte Region ist allerhöchstens so Gangster wie ne Hamburger Grundschulklasse!
Ich kann verstehen das ihr Party vor Aldi macht. Tut mir und dem rest der Menschheit den Gefallen und hört auf zu Rappen und hängt euch auf. Eure Tracks sind einfach nur traurig. Und wenn ihr meint mir das Gegenteil beweisen zu können dann disst mal Murderstreet und besiegelt so euer eh schon geficktes Schicksal.


haha check deine wacken versuche die font gröser zu machn, toy! alter shut up about moordorf, für dein eigen gut!! du soltest dich ersma um dein eigene asigen ruf kümern, den hasd du nemlich weil du asi mist, hrunson!
rHymez schreipt man tight mit h auser man is zu ein scheis gymnasist. ich weis nich was du mit region meinst aber du hast sicher unrecht, boy.
wen b-hindert und die posse chiln machn sie das eh wo sie wohlln und du pfogel kanst die frese halten alter. und wen du mal fame sehn willst, check mal google und gip murderstreet ein - und dan gip mal moordorf ein. no words man alter. haha ich lache deine muter aus, weil sie wil mich aber ich sie nich. ich kan sie eh nich fon dein vater unterscheidn wegen bart und weil dein vater kein schwazn hat.

also alter wen du nochmal herkomst dan zieh nich wieder tanga bitch dein arsch is hesslich



er hat eine
LOGITECH
maus
19.12.2005 23:09:24    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Label Talk » Jungs legastenie ist nichts schlimmes Alphatelefon-Münster hilft euch

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 576 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at