![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Eine Geschichte... |
JA! Doppelkeks | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 54 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???"
| |
29.05.2005 23:36:41 | ![]() ![]() ![]() | |
RaGe|- K4!$3R | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 2 Mitglied seit: 30.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte | |
30.05.2005 11:09:48 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
F@maN | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 26 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni ...
| |
30.05.2005 18:23:58 | ![]() ![]() | |
dr.busfahrer | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber Beiträge: 91 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar???... | |
30.05.2005 22:59:06 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 26 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ...
| |
31.05.2005 11:01:50 | ![]() ![]() | |
PENDECHO | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe
| |
01.06.2005 17:35:28 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!
| |
01.06.2005 20:42:43 | ![]() ![]() ![]() | |
Trendy-Andy | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 89 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte:
| |
01.06.2005 21:55:36 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 26 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber
| |
02.06.2005 07:14:35 | ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir
| |
02.06.2005 17:40:22 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 26 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich
| |
02.06.2005 20:43:45 | ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir
| |
02.06.2005 22:11:01 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 26 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie
| |
03.06.2005 13:21:27 | ![]() ![]() | |
JA! Doppelkeks | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 54 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff.
| |
03.06.2005 14:00:00 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff.Da antwortete die Klobürste
| |
04.06.2005 13:25:43 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |