Agent OverKill |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 3 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Huhu@all.....
.....hi prezi. ich wollt mich auch als admin zur verfügung stellen. war schon auf unserem (nicht mehr bestehenden) 1.6er server admin und es gab eigentlich keine probs. dass ich stammspieler bin sieht man ja:D nur dass du bescheid weisch!!! entscheiden müsst ihr. und mit 8lappen im monat brech ich mir auch keinen ab hehe bin übrigens 20 und wohn in der nähe von stuttgart.
also cu und euch allen nen guten rutsch in 2006 und bleibt alle gesund!!!!!!
OverKill
|
31.12.2005 16:23:01 |  |
PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| von mir kommt für overkill ein ich kenn ihn ja und wenn er auf refles zockt ist er immer ein fairer und netter gamer!!! zu dir cleaner muss ich leider nein sagen denn du bist noch keine 18 wie es der prezi gerne möchte hoffe bist jetzt net zu traurig und wir sehen uns weiter auf refex!!!
gruß Pende
|
01.01.2006 19:19:01 |  |
samy |
|
---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.01.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hallo ich würde auch gerne admin werden bin zwar erst 15 aber in sachen server admin und server cfg habe ich schon einige erfahrungen! daher würde ich mich freuen gbei ihnen admin werden zukönnen! Name: Benny Geppert ICQ:254-403-281 e-mail:samy33@mailde.de 
|
02.01.2006 15:03:19 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| overkill ist ok er sollte aber 2 sachen in dem grif bekommen. dein gemecker das geht alle minute mit scheiss camper, man der dreckscamper und schau dir den mist camper an. campen liegt dir auch ganz gut wie ich mitbekommen habe. jeder weiss wie das ist mit admins. einmal ein fehler gemacht, regen sich alle auf von wegen jaja die duerfen das usw. (kinderkram eben)
dann wuerde ich sagen wenn er noch will und sich auch sicher ist was auf ihm zukommt abgesehen von 10,- im monat soll er seinen probemonat bekommen.
auf reflex wird es so geregelt, dass es vermieden wird zu sagen wer admin ist. der grund ist einfach weil jeder dann nervt mit tausend sachen nimmul kann davon ein lied singen. er ist zwar kein admin aber jeder denkt es und er kann noch nicht mal mehr in ruhe chatten in sein spectrate ^^
zu euch beiden mit 15 und 16 muss ich mal nein sagen. der grund ist euch klar wenn ihr hier alles gelesen habt.
blubb
bearbeitet von Prezioso am 02.01.2006 20:08:25 Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
02.01.2006 18:09:26 |  |
Agent OverKill |
|
---|

| Thx für deine faire und ehrliche Antwort Prezi...
...ich weiß nich genau was du meinst mit dem campen, weil mir das eigentlich nich so liegt aber egal. Zwecks Probemonat?! Was bedeutet das? Welche Rechte hab ich in diesem Probemonat, muss ich zahlen, wer bestimmt ob ich bleibe??
Wegen dem "auf reflex wird es so geregelt, dass es vermieden wird zu sagen wer admin ist": Deswegen sprech ich dich auch immer anders an, als dein Nick grad is Prezi! Hab das nämlich schon mitbekommen!
Kannst mir auch per eMail antworten. Hast ja meine addy oder??
Also dann noch ein verspätetes gutes Neues an alle
Gruß OverKill
|
03.01.2006 13:58:41 |  |
Prezioso |
|
---|

| die regel die wir ausgearbeitet haben sind klar zu deuten. da steht zb.
-probezeit fuer 1 monate mit allen rechten wie alle admins!
"also volle rechte sowie pflichten"
wenn du willst sofort !
das ok nach dem monat wird wohl bei pende und mir haengen bleiben. den rest klaeren wir dann per pm hier im forum. das mit dem preisgeben der admins auf dem server war nochmal zur erinnerung an alle user hier aus dem forum. der grund ist einfach. da das game mit leuten uebersaet ist, die nix anderes koennen ausser zu nerven, ist es immer ratsam laufkundschaft im unklaren zu lassen wer mapwechsel machen kann oder nicht. eigendlich brauch ich nicht weiter erzaehlen, weil ich denke jeder weiss, was ich damit sagen will - stimmt NIMMUL ???
ach je
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
03.01.2006 17:03:33 |  |
Dr. NImmnuLL |
|
---|
 Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ja is ja nu gut ich hab mich entschuldigt!
Macht doch euern Dreck alleene!^^ |
|
03.01.2006 18:45:43 |  |
Prezioso |
|
---|

|

Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
03.01.2006 18:51:46 |  |
Spamman |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: pro
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ach je, ich wäre jedenfalls auch für overkill als admin, weil er wie mir scheint voll in ordnung ist...
falls das hier jemand interessiert 
was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D |
|
03.01.2006 21:00:33 |  |
Agent OverKill |
|
---|

| Huhu....
....danke erst ma. hab noch ne frage an prezi: wie siehts denn aus mit aussteigen (kündigen:)). geht das immer oder gibts da ne frist???
thx gruß overkill
|
07.01.2006 20:09:14 |  |
Dr. NImmnuLL |
|
---|
 Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| rofl!! Noch nicht mal admin und er denkt schon wieder ans aussteigen
Macht doch euern Dreck alleene!^^ |
|
07.01.2006 22:12:37 |  |
Prezioso |
|
---|

| leider hatte ich schon paar leute gehabt, die sich als admin angemeldet hatten, wo ich sofort bereit war alles freizuschalten aber nie kam was. sprich 1 monat admin umsonst -> somit musst du wohl erst ueberweisen bis die freischaltung kommt "1x fuer den probemonat". danach wird immer fuer 3 monate bezahlt. wenn du fuer 3 monate bezahlst und du willst nicht mehr mitmachen, lasse ich dir natuerlich die rechte der vollen 3 monate. du musst schon richtig durchhaun, wo ich sage ok. du hast bezahlt aber ich schmeiss dich raus. daher denke ich kannst du nix falsch machen. der rest liegt bei dir, sag aber bitte schnell bescheid, weil langsam die mir vorschwebende adminanzahl erreicht ist.
blubb
bearbeitet von Prezioso am 14.01.2006 01:58:43 Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
07.01.2006 22:21:27 |  |
Prezioso |
|
---|

| dr. busfahrer ist raus 1,5 monate im rueckstand , leider keine reaktion mehr - overkill (der nie dabei war) ist auch raus. werde den thread hier schliessen, weil das "um den heissen brei gerede" echt albern ist.
wer noch lust auf adminrechte hat..., sollte die mail der hp nutzen und 18 sein. er sollte lesen koennen - er sollte entschlossen sein - er sollte nicht rumeiern - er sollte klar sagen was er will - er sollte erst seine pflichten erfuellen - er sollte stammspieler sein. wenn nicht, schweigt einfach ^^
kein bock auf, ja oder vielleicht ich weiss noch nicht kann sein oder erst naechsten monat. darum schliss ich das thema admins einfach ab.
sorry an pende ... 
bearbeitet von Prezioso am 14.01.2006 13:15:42 Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
14.01.2006 00:40:42 |  |
|
|
---|